Muss immer so dringend Pipi! Aber da kommt gar net so viel!

Hallo!

Hab ja schon oft gehört das man öfter aufs klo muss wenn man Schwanger is! Aber....!
Es kommt bei mir immer ganz plötzlich....und im enddefekt ist es dann gar net so viel! Obwohl es sich anfühlt....als hät ich Liter weise Wasser in mir! Wieso das denn?

Gruß jasmin

1

Hallo
hast du vielleicht eine Blasenentzündung???
Es stimmt schon ,dass man öfter muss,aber deine beschreibung trifft eher auf eine Infektion.Lass es beim Arzt abklären.
LG Ewa 7 ssw

5

hallo,

das ist völlig normal und hat nichts mit einer blasenentzündung zu tun !
du wirst sicher auch noch in den genuß kommen ;-)

lg,
hexe

10

Hm ,also ich war schon in allen meinen Schwangerschaften in der 8 ssw ;-) und habe das noch nie erlebt.

weitere Kommentare laden
2

Also ich hab das auch, allerdings bin ich ja auch schon am Ende der SS.
Bei mir hat das so in der 20. SSW angefangen, dass ich voll oft Pipi musste. Nun ists halt so, als müsste ich nurnoch Pipi :-p
Welche Woche biste denn???

LG
Sicla + Mariama Amina (ET+2)

3

Hallo Jasmin!

Also ich hab das auch, daß ich total oft aufs Klo muß, ich hab dann immer das Gefühl als ob ich mir gleich in die Hosen machen würde, wenn ich aber dann am Klo bin, kommt nicht viel! #kratz

Hab das auch schon länger, und habe keine Blasenentzündung.

Es gibt Zeiten da is es a bissal leichter, aber wenn sich mein Kleiner dann wieder auf meine Blase legt, dann renn ich nur noch aufs Klo! #schwitz

Ich glaub das werden wir bis zum Schluß unserer SS haben, da muß man halt durch! ;-)

Lg Kerstin + #babyboy 24.ssw

4

Jaaaa das kenne ich...aber bei mir ist es noch "toller"...ich trink gerad mal nur ein glas wasser oder so..und muss sofort auf klo das wieder rauslassen...abends ist es ganz extrem..kann das wirklich abzählen...ein glas wasser und sofort zum klo,sonst mach ich mir wirklich in die hose,schon passiert#hicks

meryem SSW19

6

Bin erst in der 11 ssw! Das hab ich erst seid ner Woche!
Ne Blasenetnzündung is es nicht! Damit kenn ich mich nämlich spitze aus......glaubt mir! Ich hatte in den letzten 3 Jahren mehr Blasenentzündungen als manche in ihrem ganzem Leben!
Ich muss sogar Nachts einmal aufs Klo! Und das is mehr als ungewöhnlich bei mir! Aber da ich erst in der 11 ssw bin....kann es nicht das baby sein....oder?

8

hallo,

doch das ist wegen dem baby ! das hatte ich auch, dass ich jedesmal beim aufwachen sofort auf`s klo rennen mußte obwohl ich eine halbe stunde vorher erst gewesen bin.......echt nervig, aber wenn das baby da ist mußt du auch nachts raus, da kannst dich schon mal dran gewöhnen ;-)

lg,
hexe

7

Der vermehrte Harndrang kommt ganz einfach von der Blutbildung die verstärkt einsetzt wenn sich ein Krümel eingenistet hat. Diese vermehrte Blutbildung stimuliert u.a. die Blase, bzw. fördert die Urinbildung :-)
Also alles ganz harmlos.
Wenn nat. schmerzen beim Wasserlassen auftreten sollte der Arzt um Rat gefragt werden ;-)

Hoffe, ich konnte etwas helfen.
Schönen Abend.

Gruß von Joey - die nebenbei CSI guckt #hicks

9

Das hab ich auch. Hab jetzt gelesen, dass man den Bauch beim Piseln etwas anheben soll, dann entleert sich die Blase besser. Habe aber bisher nicht das Gefühl, dass das viel bringt...

Momo + Leandra Sophie (24.SSW)