Meint ihr ich kann auf Tuning world??? :-)

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch #sonne

ich bin jetz in der 35. ssw (34+0) und am 28.04. findet die Tuning World Bodensee statt.
D.h. ich wäre dann in der 37. Woche.

Meint ihr ich kann da hingehen? Bisher war ich dort noch nie aber mein Freund würde sich sooo freuen wenn er dahin könnte und mich würde es schon auch mal interessieren.

Soweit gehts mir eigentlich gut, außer den kleinen Beschwerden und weh wehchen ;-)

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Lg Sonja + #babyAlina

1

Hallo Sonja,

ist es weit von Dir weg? Wenn nein, warum solltest Du dort nichts hingehen? Wenn es Dir doch gut geht. Ich nehme an das hat was mit Auto-Tuning zu tun oder? Dann hoffe ich mal das Du deinen Freund auch schnell genug da wegbekommst falls es losgeht *lach*



liebe Grüße
Janine

2

Hallo Sonja,

also ich war bis jetzt jedes Jahr dort, allerdings war ich sonst auch nicht schwanger. Also ich muss Dir abraten, Ich fand es so schon immer sehr voll und ein gedrängel ohne Ende und dann noch die vielen Hallen mit der warmen und sehr schlechten Luft da musst viel laufen und stehen !
Ich bin zwar erst in der 18 ssw werde aber dieses Jahr nicht dahin gehen, wie gesagt ich fand es schon immer so stressig genug und schwanger kann ich mir dass gar nicht vorstellen.

Entscheiden musst Du, ich, aber dass ist meine Meinung, würd es mir nicht antun.

Grüße
Nicole

3

Wie weit ist das denn von euch entfernt?

4

Hi,

ich kan dich gut verstehen. würde auch gern hin. Ich währe in der 32. Woche.

Ich habe mich dagegen entschieden, weil

- die fahrerei hin und zurück
- das viele laufen
- laute Musik
- gedrängel

All dass bekommt das Baby ja mit. Und wenn was sein sollte bin ich sehr weit von daheim weg.

Hoffe meine Meinung hat dir ein bisschen geholfen.

lg

Kerstin und Tabea 28+4 #blume

5

Hallo sonja
ich komm vom bodensee und war schon des öfteren auf der tuning world... Ist halt immer recht voll dort mit teilweise geschubse und gedränge und an manchen ständen ist es sehr laut. Ist ein wenig wie bei der kirmes ;-)
Aber wenn du da hin gehen willst warum den nicht? Also ichdenke da kann man als schwangere locker hin, ist immer interresant und man sieht die tollsten autos!
Viel spass euch drei!
lg melly 11+2

6

Ui, mit sovielen Antworten hatte ich gar nicht gerechnet :-)

Naja es wären wohl so 4-5 Stunden Fahrzeit mit dem Auto.

Hmmmmm... so wirklich entscheiden kann ich mich jetz immernoch nicht *lach*

Ich denke mal wir werden das spontan entscheiden bzw. es wird ja nächstes Jahr wieder eine Tuning World geben :-)
Mal schaun, wies mir bis dahin geht.

Ein #herzliches #dankeschön für eure Antworten.

Lg Sonja

7

Bei 5 Stunden Fahrt würde ich es nicht machen. Einfach weil ich zu Hause entbinden möchte und nicht so weit entfernt!


8

Ja das möchte ich natürlich auch nicht, das wäre irgendwie der driftigste Grund, welcher mich wirklich skeptisch macht und zum grübeln bringt.

Naja dann warte ich bis nächstes Jahr :-)

#danke für deine Antwort

9

Hi,

da gehts dir wie mir, mein Mann will da auch hin er war schon die letzten 3 jahre dort mit seinem Carclub, und bei mir kam immer etwas anderes dazwischen #schmoll

Nun dachten wir eben das wir dieses Jahr mal zusammen hin gehen können, aber ich bin jetzt in der 32 SSW und hab eine GMH verkürzung und mein Mumum ist schon 1 cm offen, von daher wird es wohl dierses Jahr auch wieder nix. Da ich ja viel liegen muss...

Mein Mann wollte mich aber eh nicht gehen lassen wegen der SS da er Angst hätte das es dort vor Ort los gehen könnte und wir 400 Km entfernt wohnen.

Falls du gehts wünsche ich dir viel Spass...

LG Manu

10

Hi Manu,

na dann haben sich ja zwei Leidensgenossen gefunden ;-)
Ja wenn die Entfernung nicht wäre, wäre es echt eine überlegung wert. Denn Sitzmöglichkeiten wird es sicherlich geben. War bisher auch noch nie auf der Tuning World. Mein Freund war die letzten 2 Jahre dort.

Nun wird es wohl ausfallen, was er zwar nicht sonderlich toll findet, aber besser als wenn die Kleine irgendwo auf der Autobahn zur Welt kommt ;-)

Oh bei mir war der Muttermund ebenfalls trichterförmig geöffnet. Hat sich aber wieder gelegt. Also kann ich dir das viele liegen bzw. schonen nur ans Herz legen.
Jetz bin ich in der 35. Woche und soweit ist alles wieder ok #freu

Also ich werde wohl auch nicht gehen, weil die Entfernung es doch leicht riskant macht -aber nächstes Jahr! :-)

Lg Sonja

11

Ja meinem Mann gefällt das leider auch nicht besonders, aber er hätte wohl wahrscheinlich dieses Jahr auch kein Frei bekommen.

Hab dir eine e-mail geschickt, da ich gesehen hab das du auch aus NBG kommst.

LG Manu