Heiße Hände und Füße (sinnlos ;o)

    • (1) 14.04.07 - 10:46

      Hallo!

      Seit 2 Wochen hab ich immer so unglaublich heiße Hände und Füße. Wahnsinn #augen#schein
      Vor der Schwangerschaft war ich immer so eine Frostbeule - es ist kaum zu glauben. Selbst mein Mann wundert sich schon über mich...

      LG
      Tanja + Krümel 27. SSW #klee

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Hallo,

        ich hab das auch #augen

        Ich find das echt zum ko..., es stört mich total. Ich lauf mittlerweile auch nur noch barfuß rum, zum Glück haben wir ja jetzt tolles Wetter, wo es auf der Terasse auch schön warm ist ohne das ich mir ne Erkältung noch einfange #huepf

        Liebe Grüße

        Susanne (33 SSW #huepf) mit #sonne Laura (2003) im Arm und #stern Julian (32 SSW/ 2005) im Herzen

        • Hallo Susanne.

          Mir gehts auch ein wenig auf die Nerven. Vor allem Nachts. Kann kaum noch die Decke auf mir ertragen...

          Schönes Wochenende auf der Terasse #sonne

          • Ja, nachts kann ich auch nicht mehr mit Decke schlafen. Dazu fiebert meine kleine noch sehr hoch und liegt deshalb neben mir und will mich immer kuscheln. Die ist manchmal so heiß, das ich denke, ich verbrenne mich ;-)

            Naja, aber wir wollten alle, das der Sommer kommt und ich freu mich riesig #freu

            Ich wünsch dir auch ein tolles schönes #sonne Wochenende...

            Liebe Grüße nochmal

            Susanne (33 SSW #huepf) mit #sonne Laura (2003) im Arm und #stern Julian (32 SSW/ 2005) im Herzen

      Hallo Tanja !

      Ja das kene ich auch zu gut!
      Manchmal weiss ich nicht wo hin mit meiner Hitze!
      Nachts finde ich es am schlimmsten wenn ich nicht mal eine Decke ertrage....... und kann dann auch kaum ruhig liegen da mir alles zu heiss wird.
      Meine Hände ist das gleiche! Leider kann ich dadurch schon meinen Ehering nicht mehr tragen da sie durch die Wärme etwas geschwollen sind!

      Was dann zwischendurch gut tut ist mit klatem Wasser die Hande waschen"!

      Ich freu mich aber trotzdem das es nun so schönes Wetter draußen ist und man die Sonne genießen kann!

      Und Barfuß laufen soll auch ganz gut sein ...... ! Also Schuhe aus und ab durchs kühle Gras.

      Lieber Gruß
      Traumangel 26.SSW


      • Hab mir auch gerade erst mal kaltes Wasser über die Hände laufen lassen - guter Tip #freu

        Gestern abend hatte ich zum ersten Mal ein wenig dicke Füße. Denke mal dass es mit der Wärme zu tun hat, bis vor ein paar Tagen hatte ich nämlich nix.
        Bin mal gespannt wie das weitergeht wenn es so richtig heiß wird #kratz

        LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen