Übelkeit plötzlich aufgehört!(8.ssw) OK? Habe erst in 8 Tagen Termin

Hallo ihr Lieben!!!
Bin nun in der 9 SSW. Seit einer guten Woche hat meine extreme Übelkeit(ganztägig) plötzlich aufgehört. Gut, man könnte sich freuen, aber ich habe gelesen, dass die Übelkeit ein Zeichen für die Stabilität der SS ist. Nun habe ich erst in 8 Tagen den nächsten Frauenarzttermin.Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht, dass die Übelkeit früher als nach 3 Monaten vorbei war???

1

HI!
Da solltest du dir keine Sorgen machen.... Jeder ist da total anders.... Freu dich lieber... UND: es kann noch wieder kommen!!!
Gruss
Jule

2

Ich glaube auch, dass das bei jeder anders ist. Ich hatte bisher eigentlich gar keine Übelkeit (okay, 1x, aber das kann ja auch ohne Schwangerschaft mal passieren...). Man muss keine Übelkeit haben, hat mein Arzt mir auch gesagt.
Ich denke, genauso unterschiedlich ist es auch, wann die Übelkeit wieder aufhört...

LG, edna

3

Hallo!!!!
Mach dir nichz zu viele Gedanken,.....
Jede Frau ist anders und auch jede Schwangerschaft ist einzigartig!!!!
Laß dich nicht von manchen Horror meldungen hier verrückt machen,... ich weiß, daß das schwer ist, aber versuche es,...
Ich habe auch ne Zeit gebraucht, nicht alles auf mich zu beziehen, was hier geschrieben wird. Versuche es auch!!!
Und genieße einfach die Zeit.
Und in 8 Tagen fährst du schön zum Baby TV.
Liebe Grüße
Elli und #ei 9.SSW