Veränderung Körbchengröße... Eure Erfahrungen???

Hallo Ihr glücklichen schwangeren...

... hüpfe ja eigentlich noch im Kinderwunsch-Forum herum,
aber es gibt da was, was Ihr mir garantiert beantworten könnt:

Wie hat sich Eure Brust verändert seit Ihr schwanger seid?
Ich meine von der Größe her? Wie viele Körbchen habt Ihr noch zugelegt?
Habt Ihr Brustschmerzen? Aushaltbar oder supernervig?

Freue mich über Eure Erfahrungsberichte und jeden kleinen Thread - ich bin jetzt schon (ohne ss) bei Körbchen D und werde wohl anbauen müssen, wenns schlimm wird :-)


viele liebe Grüße
takaa

1

Hallo Takaa,

ich bin ziemlich dünn und hatte schon vor der SS Körbchengröße 75 C (teilweise hat auch B gepasst).
Zu Beginn der SS hat mein Busen gar nicht weh getan und gewachsen ist er auch nicht merklich.

Mittlerweile tut er gaanz selten mal zeitweise weh. Die Brustwarzen sind empfindlich und es ist unangenehm sie zu berühren. Seit etwa der 15. Woche ist er praller geworden.
Jetzt fühle ich mich in Körbchengröße D wohler!

LG
Melanie mit #ei 18+0

2

Hey,

also ich hatte nur am Anfang der Schwangerschaft Brustschmerzen aber auch ziemlich stark.
Ich hatte vorher 75B und bin jetzt schon bei 85E!
Ich möchte gar nicht wissen wie meine Brust nach dem Milcheinschuss aussieht #augen;-)

LG und alles Gute, Lara 38. Ssw

3

Hallo also meine Brust ist noch mehr gewachsen, ich hatte vor der SS Größe D, (war aber auch nicht schlank...) und jetzt musste ich mir einen BH kaufen in Größe F. Ich bin da echt bestraft.... Ich habe mit 16 von der Pille so großen Busen bekommen. Ich habe mit 178cm immer so 75 kg gewogen. Also die Brust ist dem Körpergewicht nicht soo ganz angepasst.

#heul

4

Also ich hab in meinen beiden SS ordentlich zugelegt...;-)
Hatte allerdings vorher auch nur so zwischen A und B und jetzt zwischen C und D ....#huepf
Ich genieße es mal einen so schönen Busen zu haben...
Schmerzen hab ich nicht...ist nur alles etwas empfindlich geworden...#schwitz
Viel Glück bei der Kinderplanung!#klee

Gruß, Ina (ET -2) + Maya (4)

7

Hallo Ina,

hey, Du bist ja nun wirklich schon kurz vorm Ziel!
Da fiebere ich doch gleich mit und drück Dir ganz fest die Daumen.

lg,
takaa

5

Hallo,

das kommt drauf an.
In meiner ersten SS ist der Busen extrem gewachsen, von Körbchen A oder B auf C teilweise D. Und das in einem erschreckenden Tempo - ich glaub fast ausschließlich in den ersten 4 Monaten #schock. Und es hat fast auf den Tag genau bis zum Ende der 12. Woche verflixt weh getan. Bei jeder berührung - ich hab das aber damals positiv gesehn. Jedesmal wenn ich vor Schmerz zusammengezuckt bin, dachte ich "juhu - immernoch schwanger" #freu
Diesmal wächst die Brust nicht so auffällig. Das was vorher hing, ist jetzt etwas praller - meinem Mann gefällts, also hat sich auch was verändert, aber nicht so intensiv wie in der 1. SS. Und es tat diesmal kein bisschen weh.

Liebe Grüße und vieeeeel Glück!
Cora

6

Hallo mädels,

oh oh, na da bin ich ja mal gespannt, wo ich dann Körbchentechnisch lande - aber was immer auch dabei rauskommt, wichtig ist schließlich, dass der rest der ss gut verläuft.

Danke Euch allen für Eure Antworten!
Wünsche Euch noch eine tolle restliche SS und hoffe für Euch, dass Ihr es geniessen könnt.

lg
takaa

8

Also ich hatte vor der SS 100 D und muss jetzt 105 E tragen #schock. Ist echt schlimm. Wo soll das noch hinführen #schock

LG
Melanie, Leon (1) + #baby 16. SSW

9

Hi,

ich bin von 75b bereits in der 12.-15. SSW (weiss es leider nicht mehr genau #kratz) auf 80E gekommen. 80E passt mir aber bis heute. Ich denke nach der Geburt werde ich auch noch anbauen müssen.;-)

Lg und viel Erfolg beim SS werden.

Sanja 26+5