Hallo Junis 32.SSW wie groß und schwer sind eure Krümel?

Hallöle zusamen,

gestern waren wir zum 3.Screening und das erste CTG. Wir haben so gelacht :-) Erst war der Kleine ganz ruhig und als er dann bemerkt hat das da was auf meinem Bauchi ist, hat er protestiert und mich getreten. Dann wurde er wieder ruhiger und mein Mann und ich unterhielten uns , ich merkte das unser Zwergi wieder mehr strampelte und dann auf einmal ...rums...trat er gegen das CTG Ding...Mein Mann hat sich sowas von erschrocken *lach*
War echt süß:-)
Bei US wollte er sein Gesicht wieder nicht zeigen und fuchtelte ständig mit seinem Händchen vorm Gesicht rum. Aber trotzdem war es einfach wieder schön zu sehen dass es ihm gut geht#freu

Er ist jetzt etwa 41cm groß und wiegt 1351g.
Auch sonst ist alles bestens, keine Wehenauf dem CTG und Mumu ist fest verschlossen:-)


Der rest des Tages war nicht so Klasse, waren Babyshoppen und es lief alles nicht wie wir es uns vorgestellt hatten. #schmoll

Liebe Grüße
Kirsten 32.SSW

1


hallo #freu

bin auch in der 32SSW, weiss aber jetzt nicht wie gross und schwer der spatz inside ist #kratz

in der 30 war er 38cm gross und 1300g schwer ;-)

freu mich schon auf den nächsten termin #freu#huepf

was war beim shoppen?

lg dani + elias inside

2

Hallo, also ich hatte damals in der 34.SSW so ca. 43cm und ca. 2200g.

LG Sabrina

3

Hallo,
bin auch in der 32.SSW, und habe mein 3. Screening am Montag. FREU!! #huepf

Meine Tochter wog damals in der 32.ssw auch nur 1350 Gramm, und mein FA machte sich um das Gewicht sehr große Sorgen.
So das er mich in die Klinik schickte zum Untersuchen (wobei da nichts raus kam), bei der Geburt wog sie dann 3150 Gramm.
Mein Sohn war in der 32.SSW viel schwerer (2250 Gramm), und bei der Geburt hatte es 3910 Gramm. #schwitz
Der jetztige Junge inside war in der 29.ssw genauso schwer wie damals meine Tochter in der 32.ssw, und der FA meinte schon, dass es ein guter Brocken wird. :-[

Gruß Sandra+32.ssw

4

hi,

also ich war gestern beim doc und er meinte das kleine sei so ca. 43 cm groß und etwa 1700g schwer. ich binseid heute 32+0, also noch 8 wochen und ich bin so gespannt!

lg jacqui

5

Hallo, meine Kleine wog in der 32 SSW 1650g

Tatjana 35 SSW

6

unsre kleine ist nu 42 cm gross und 2200 g

bin in der 33. woche