Umfrage! Bei wem stimmte der chinesische Empfängniskalender?!

Hallo liebe Kugelbäuche!

Ich wollte heute auch mal eine Umfrage starten, da mich das Thema schon lange mal interessiert hat.

Bei wem stimmte die Aussage des chinesischen Empfängniskalenders mit dem tatsächlichen Geschlecht des Baby´s überein?

Ich kann nur von mir sagen, es stimmt. Laut Kalender bekommen wir ein Mädchen und meine Ärztin hat es mir am Mittwoch zu 100% bestätigt. #huepf

Wer den Kalender noch nicht kennt, hier der Link:

http://legacy.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

Also, wer Lust hat - ich freu mich.

LG Babysun & Girl (23+6)

1

Beim ersten stimmte es. Diesmal nicht!

LG
sarah mit leah 14mon + max 23.ssw

2

Beim ersten ja, beim zweiten nicht!!!

3

Also bei mir stimmts.Ist mein erstes und ich bekomme einen Jungen #huepf
Liebe Grüße von Steffi+Krümel (38+1)#baby

4

Hallo Babysun!
Laut Kalender bekommen wir ein Junge und das wurde mir heute beim Arzt auch bestätigt.
Gruesse!
dessi mit babyboy im Bauch 17+2 SSW

5

Hallo!
Beim ersten hast gestimmt, doch diesesmal nicht.

LG Simone (30.SSW)

6

HI!
Bei mir hat´s beide mal gestimmt! (Vorausgesetzt der Arzt hat sich jetzt nicht geirrt) #schock

LG michelle1209 + Boy (5 J.) + #baby-girl (37. SSW)

7

Bei meinem 1. Sohn stimmts nicht.
Bei meinem 2. Sohn stimmts.
Bei meinem 3. Sohn stimmts nicht.
Jetzt bei Babygirl stimmts.

Das alles Zufall ;-)

LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#blume 32.SSW

8

Hallo Babysun,

bei mir hat es drei mal gestimmt !!!! #huepf


alles liebe und gute

Tatu

9

Hallo,

dieses Mal weiß ich noch nicht, es gibt ein #paket#ei.

Beim ersten Mal hat es nicht gestimmt, beim 2. Mal hat es gestimmt, und mal sehen wie es diesmal wird.

LG
Ana