Habe immer ABENDS Rückenschmerzen ;( kann kaum einschlafen

Hallo ihr Lieben,

bin nun bei 22+4 SSW und seit rund einer Woche rum habe ich abends immer Rückenschmerzen, aber nur auf der rechten Seite, das brennt manchmal richtig#schmoll und auch die gesamten Rippen
Geht es jemanden genauso? Kommt doch vom Knirps, oder?
Was kann ich dagegen tun?

Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Montag

lg Angie mit little Sydney inside

1

Hi,

ich kann Dir leider nicht genau sagen, was Du gegen die Schmerzen machen kannst, aber wenn die Schmerzen etwas seitlich der Wirbelsäule und nur auf einer Seite auftreten, könnte es auch von der Niere her kommen. Würde das ggf. mal bei Deinem Gyn. ansprechen. Habe so etwas ähnliches, und mein Arzt meinte, es sei evl. ein Nierenstau.

LG, ;-)

tiffy_1981 (33. SSW)

2

Hey

Dankeschön...als ich das letzte mal beim FA meinte und sie mein Urin untersuchten, hatte ich nen ph wert von 9 glaub und er meinte ob ich öfters mal was mit meiner Blase hätte...geht der nierenstau von alleine wieder weg?

3

Hey,

kann ich Dir leider nicht so genau sagen... Mein Arzt war sich bei mir nicht so ganz sicher, ob die Schmerzen von einem Nierenstau kommen. Aber er empfahl mir, viel zu trinken (z.B. Nieren & Blasen-Tee) und er hat mir Buscopan (ist ein krampflösendes Mittel) verschrieben. Ganz weg ist es bei mir aber noch nicht.

Will mich da jetzt auch nicht drauf festlegen, dass es das bei Dir wirklich ist... Wenn Du Dir unsicher bist, gehe doch lieber noch zu Deinem Arzt.

LG,

tiffy_1981