Outing oder Überraschung???

Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen!

Sagt mal, gibts hier grad jemand, welche sich nicht sagen lassen werden, welches Geschlecht ihr Krümel hat??? Und könnt ihr mir erklären, wie Ihr das sooo lang durchhaltet? Ich würd, eglaub ich, echt platzen vor Neugier! #kratz

Bin ab morgen in der 18.SSW, hab Nachmittags nen Termin beim FA und hoffe inständig (wie wohl die meisten hier) auf ein Outing unseres Zwerg´s!

Lieben Gruß und no an schönen Tag
Andrea

1

Als meine Mutter mit mir schwanger war, wollte sie nicht wissen was es wird.
Die Begründung: Sie wollte sich nicht vorher schon ein Bild vom Baby machen. Wenn sie gewusst hätte, dass ich ein Mädchen werde, hätte sie ständig ein fiktives Mädchen vor Augen gehabt. Und nachher hätte es dann doch vielleicht ganz anders ausgesehen..

Also ich würde es nicht aushalten..
Sobald die Zeit für ein Outing ist, möchte ich es unbedingt wissen! Bin ja jetzt schon total ungeduldig :-)

Lieben Gruß
Lena
13. Woche

2

Wir lassen uns auch überraschen und ehrlich gesagt sind wir kein bisschen neugierig. Wir freuen uns auf Junge und auf Mädchen, einfach auf unser Baby egal ob mit Schniedel, oder ohne!

LG Claudi + #paket#ei 22.SSW

3

Also ich möchte es nicht wissen. Es interessiert mich überhaupt nicht und ich wünsche mir auch nichts. Bis jetzt ist auch noch keine Neugier aufgekommen.

Ich denke mir einfach, es ist noch mal ein besonderer Kick, wenn sie mir nach der Geburt sagen, was es ist.

4

Also bei mir war es so. In der 1. Schwangerschaft wollte ich es unbedingt wissen (Mädchen).
Bei der 2. hab ich gesagt, ich will es nicht wissen. Denn mein Gefühl hat mir direkt gesagt, es wird wieder ein Mädchen. Und ich hätte gerne auch einen Jungen gehabt. Aber das wichtigste war halt "gesund". Und als der wir dann beim 2. Screening waren und mein Mann mit der großen mit war, sie ungeduldig wurde und er im mit ihr das Untersuchungszimmer verlies sagte er nur: "Und schaut bitte nach was es wird"
Der Arzt grinste nur. Naja, in dem Augenblick hat dann auch die Neugier gewonnen und siehe da, mein Gefühl war richtig: noch ein Mädel ;-)
Jetzt bei der 3. Schwangerschaft will ich es wieder wissen. Scheint ein Junge zu werden (Outing 15+4). Aber eindeutig kann man es erst beim nächsten Termin sagen. Dann bin ich 18+1

Grüsse,

Steffi

5

Hi!

Ich bin sehr neugierig und hoffe auf ein Outing am Mittwoch. Meine Schwiegermutter will es nicht wissen. Mal schauen, wie ich es schaffe mich nicht zu verplappern. Ich drücke dir die Daumen für morgen!

LG, resca 16+3

6

Danke für Eure Antworten!

Freu mich schon sooo auf morgen, Danke Resca scho mal für´s Daumendrücken! Werd dann dafür übermorgen an Dich denken! ;-)

Gruß!

7

Süss, danke!