geschlecht des kindes durch pendeln?

hallöchen....

ich nochmal, mit der nächsten frage die mich beschäftigt!!!!

ich hab einen sohn, und letztes jahr hatte ich eine fehlgeburt mit zwillingen.

nun bin ich wieder schwanger in der 15 ssw.

meine tante sgate mir das es bei vielen mädels mit dem pendeln half ads geschlecht des kindes raus zu bekommen. #kratz

sie pendelte also bei mir, das erste war ein junge den ich ja auch habe.

es pendelt so lange hin und her (eine ganz normale kette)

bis alle kinder da sind oder ob noch welche nach kommen.

die zwillinge sollten also 2 mädels sein und bei meiner jetztigen schwangerschaft ist es auch ein mädel.

laut pendel bekomme ich noch einen jungen (wann weiß keiner)

und danach dann keine kiddis mehr.

ich dachte erst naja, mal sehen. aber dann machte sie dasa uch bei meiner tante und bei meiner schwester und auch da stimmte alles zu was das pendel pendelte.

ich weiß nicht so recht wie ich das deuten soll, da ich ohne hin der meinung bin es wird ein mädel, und wir haben das ganze 3 mal gemacht und es war immer wieder das selbe.

kann einen schon arg durcheinenader machen sowas....

liebe grüße

1

Hallo!
Bei mir stimmt es und bei all meinen Verwandten hat es auch geklappt!Sei es das Geschlecht,die Anzahl der Kinder oder auch fehlgeburten...Ist schon irgendwie unheimlich...#gruebel
Liebe Grüße

2

Huhuuu ,

also ich muß sagen , das mit dem pendeln hat schon was....

in unserer Familie gibt es im moment 4 Kinder und bei allen wurde vorher gependelt und das ergebnis stimmte immer !!#gruebel

ich bin auch schwanger und wir haben das mit dem pendel am Wochenende auch ausprobiert. :-)

es hat uns vorausgesagt das wir zwei kinder bekommen das erste wird ein Junge und das zweite ein Mädchen.
Ich bin total gesspannt ob das so sein wird!!

Liebe Grüße Nicole

3

Ich habe mal gelesen, dass man mit den Gedanken das Pendeln beeinflussen und lenken kann.
Das würde einiges erklären...

Aber - wie pendelt man das Geschlecht aus??
Je nachdem in welche Richtung das Pendel schwingt, oder???

LG,
Silke + Krümelchen 27.SSW

4

Hallo.

Also, ich habe zwar auch schon von mehreren gehört/gelesen/gesehen, dass das mit der Pendlerei hingehauen hat. Bei mir zeigte das Pendel bisher immer drei Kinder an. Gut - ich hätte ja auch gerne drei Stück.
Aber beim 1. Kind zeigt es immer eindeutig ein Mädel an. Tja - ist schon mal ne dicke Fehlanzeige. Mein erstes Prachtexemplar ist ein waschechter Sohnemann geworden!!!;-)#freu

Ich glaube auch, dass man hier mit "Wunschgedanken" ganz viel reininerpretieren bzw. projezieren kann. Ist halt, wie z.B. Gläserrücken auch. Da kommen ganz oft halt auch die Sachen raus, die man gerne haben/hören würde.
Aber Spaß macht es halt trotzdem...#schein

Lb. Grüsse
Carmen, die ansonsten sehr wohl an "Übernatürliches" glaubt!!!!#huepf

5

keine Ahnung, aber laut dem chinesischem Kalender haut bei mir vorhersage Mädchen bis jetzt hin....

6

??? wie ist das welche Richtung ist Junge und welches Mädchen?? Kann ich das auch allein machen und wie funktioniert das richtig? Bitte klärt mich auf...bin sowas von neugierig!

LG bettina#gruebel

9

Hallo,

versuche mal Dir das Pendelt zu erklären,

eine Person (nicht Du) nimmt eine Kette mit Anhänger (egal was für ein) in die Hand. Du strekst Deine Hand, gerade aus mit der Handfläche nach unten - der/die Pendler/in hält die Kette über die Hand bis sie fast nicht mehr schwingt, die Kette wird 3x hoch und runter- über die Hand gehoben- und beim dritten hoch drehst Du Deine Hand mit der innenfläche nach oben zeigend und nun Pendelt die Kette.

Schwingt sie im Kreis - solls ein Mädl werden
Schwingt sie rechts/links - solls ein Bub werden

Das wiederholt man so lange ( von vorne wider anfangen) bis der Pendel nicht mehr ausschlägt.

Hab ich das verständlich erklärt? So wurde es bei mir gemacht.

Gruß Jackmaus + JJ #baby an der Hand +Mini me inside( 12 ssw)

PS.: beim ersten sollte es ein Bub sein- stimmte, das zweite soll ein Mädl werden- obs stimmt? noch keine ahnung. Mal abwarten #freu

10

Danke für die Erklärung! Ich werd das mal versuchen...bin mal gespannt was kommt...
Alles Gute für Dich!

#herzlichGruss Bettina#liebdrueck

7

also bei mir hat das pendel zwei kinder vorausgesagt, ein mädchen und ein junge. bei meiner schwägerin stimmte es damals allerdings net. ich habe aber im gefühl, daß wir ein mädchen bekommen, aber egal, hauptsache gesund! das sollte man mal per pendel erfahren können:-)

8

Hallo also ich habe mal gependelt da war ich vielleicht 15.Jahre
Da kam ein Junge bei raus.
Jetzt bin ich in der 24.Woche und es ist tatsächlich ein Junge.
Wahnsinn hätte ich nie gedacht.
LG