Risiko Fehlgeburt

Guten Morgen,
ich bin eigentlich noch gar nicht da ;-) (Test pos. aber noch keine offizielle Besätigung) aber habe trotzdem schon mal eine Frage: #hicks
Letzte Woche hat meine FÄ mir bescheinigt daß es völlig unmöglich sei daß sich in meiner viel zu dünnen Schleimhaut jemals was einnistet und jetzt habe ich definitiv positiv getestet.
Muß ich jetzt befürchten daß durch die zu dünne Schleimhaut ein höheres Fehlgeburt-Risiko besteht?
Hat jemand eine Ahnung ob unter so ungünstigen Voraussetzungenein Kind überhaupt ausgetragen werden kann? Oder ist alles in Ordnung sobald das Ei eingenistet ist - nach dem Motto drin ist drin?#kratz

Mache mir voll Sorgen!

#danke#danke#danke
schon mal für Eure Rat!
Birgit

1

Hey...

nur soviel:
ein ganzes Rudel Ober-und Cefärzte hat mir bescheinigt, dass es nahezu unmöglich sei, dass unser kleines bleiben würde...es ist jetzt 330g schwer, ich bin 20.SSW und alles ist bestens!

Klar, so früh kann man noch nichts sagen...aber ich wünsch dir alles Gute und Ärzte sind nicht unfehlbar...

lg
melanie mit nr.3 inside

2

Es kann immer noch zur Fehlgeburt kommen. Ich hatte eine in der 6 Woche. Habe jetzt schon vor der Schwangerschaft Vitavelan genommen. Das soll wohl auch dafür gut sein, daß sich das Ei richtig einnistet und nicht wieder abgeht. Bin jetzt in der 11. Woche...

Dürcke Dir die Daumen, daß alles gut geht!!

Ganz liebe Grüße

3

Liebe Birgit,

kannst Du Dich an mich erinnern? Ich hatte mal gepostet: Bluttest negativ bei ES +7" und der Arzt hatte mir definitiv gesagt, ich sei nicht schwanger. Du hast mir damals noch Mut zugesprochen und gesagt, ich soll nicht so schnell aufgeben. Und - was war? Am NMT +1 getestet: schwanger! Ich muesste jetzt in der 6. SSW sein, aber ich warte noch, bis ich wieder zum Arzt gehe. Der wird Augen machen....

Fazit, die sagen viel, wenn der Tag lang ist. Du kannst ja auch mal googeln, da findet man auch viel zum Thema.

Ich wuensche Dir auf jeden Fall alles Gute, und gib bitte auch nicht so schnell auf ! ;-)

LG,
Caty

4

Liebe Caty,

ich freue mich sehr Dich hier wiederzutreffen!
Ich bin nicht so furchtbar oft im KiWu-Forum gewesen und habe den Ausgang Deiner Geschichte gar nicht mitbekommen.
Ich bin deshalb total verwirrt weil meine FÄ neben der Aussage ich könne definitiv überhaupt nicht schwanger sein (das war am ES + 9 und ich war eigentlich wegen einer Zyste da) auch noch den Verdacht geäußert hat ich könne vielleicht GAR keine Kinder mahr bekommen!
Und jetzt bin ich #schwanger!
Es fällt mir trotz 3 Tests immer noch sooo schwer es zu glauben und wenn ich unter - wie Frau Doktor sagte - so ungünstigen Voraussetzungen schwanger bin dann kann velleicht wer weiß was passieren. Bin echt total nervös - Heute in einer Woche habe ich den nächsten Termin.

Liebe Grüße und #danke,
Sorry wegen dem ganzen #bla
Birgit

5

Liebe Birgit,

Mensch, das ist ja wirklich spannend bei Dir! Hast Du die Aerztin schon angerufen und Bescheid gesagt? Ich wuerde es glaube ich, keine Woche lang aushalten! Ich glaube auch, dass alles moeglich ist, zumindest viel mehr als die FAE sagen... Ich druecke Dir alle Daumen und halte uns bitte auf dem Laufenden!!!

LG,
Caty

weiteren Kommentar laden