Hören Wehen nach einem heissen Bad sofort auf??

Hallo

habe seit heute früh 4 Uhr ständig alle 10 min. starke Kontraktionen und Schmerzen über dem Schambein.
Zeitweise kamen sie auch schneller hintereinander, jenachdem was ich gemacht habe ( liegen, sitzen oder laufen)

War jetzt eben ca. 20 min in der heissen Wanne wo auch eine Kontraktion kam. Danach dauerte es ca. 20 min bis zur nächsten.

Hört das sofort auf wenn es falscher Alarm ist oder kann das auch noch weitergehen??

Ratlose und neugierige Grüße

Mira

1

huhu,

das ist richtig...wenn es z.b. ,,unechte" wehen sind gehen diese nach dem baden oder beim baden wieder wech.....sollten es allerdings ,,echte" wehen sein bleiben diese bestehen werden evtl. schlimmer...

beobachte es bitte weiter wenn du diese jetzt immer noch hast, dann schau auf die abstände wann sie kommen, sollten die wehen sich von 20min auf 10 oder 5 minuten minimiert haben würde ich ins KKH fahren...

liebe grüße

schmuschatz mit #baby chiara marie heute 36.ssw#huepf

2

Hallo

danke für Deine Antwort. Hatte gerade wieder eine die kurz aber schmerzhaft war. Nicht nur dieses hart werden wie in den letzten Tagen und Wochen. Mal sehen wann es weiter geht. Vielleicht hab ich meine Maus ja dann schon bald.

Viele Grüße

Mira

3

huhu nochmal....


also ich sehe gerade in deiner VK das du am 10.05 termin hast, also dann dürfte sich deine maus auch schon so langsam auf den weg machen ist alles perfekt somot kannst du auch wirklich schon davon ausgehen, das es deine kleine nicht mehr aushält und endlich ihre eltern kennenlernen möchte....aber wie schon gesagt, wenn es wirklich jetzt losgehen sollte also deine wehen alle 5min kommen...mach dir keine sorgen, deine maus darf kommen..

viel glück

die schmu ;-)

weiteren Kommentar laden