Bye, bye... Ellwen ist geboren! Und Keiner gratuliert so recht schnüff

Hallooooo, sie ist da, am 24. 4. geboren, leider KS, aber 4910 g und 53 cm und sooo süß! Heisst Ellwen May.

Sie ist unser 3. Kind und anscheinend findet da keiner was ´Besonderes bei... aus Familie und Bekanntenkreis kamen wenn überhaupt minimale Glückwünsche, 2 -3 Geschenke, ein paar sms...

Dabei ist es doch jedesmal ein neues Wunder!

Wünsche allen Dritt-, Zweit- und Erstgebährenden noch eine schöne Zeit bei Urbia!

Den 4., 5. 6. etc. Gebährenden unterstelle ich einfach mal, dass sie keine Zeit für sowas haben :-) Grins.

Liebe Grüße,

Ulli (30) mit Colin (fast 9), Lindell (2,5) und Ellwen (1 Woche alt!)

1

Hallo Ulli
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin #freu. Habt eine wunderschöne Zeit zusammen und das die Geschwister sie gut aufnehmen in dem Familienclan.;-)
Bei mir dauert es noch bis zum 12.12.

2

Guten Morgen,

ich gratuliere Dir recht#herzlich zur Geburt Deines 3.Kindes.

Ich bekomme mein 4. Kind und freu mich riesig. Auch ich bin der Meinung, dass jedes Kind ein wundervolles Geschenk ist.

Von mir bekommst Du für Deine Kleine ein #paket und für Dich #fest + #glas Prost!!!

LG und alle Gute

celiju + #babyboy 23ssw inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/index.htm

3

Na dann fühl dich mal ganz doll gedrückt #liebdrueck und von mir alle lieben und guten Wünsche zur Geburt!!!

Ich kenne dass noch von der letzten Geburt, bei unserem großen hatten wir Massen an Karten und Geschenken, bei Nr.2 hat sich das schon drastisch reduziert, mal schauen wie es jetzt wird.

Halt die Ohren steif, hauptsache euch geht das gut!!!

lg Jule!!!

4

na dann sag ich mal #herzlich glückwunsch ein ganz schönes gewicht hatte sie wow.
Bei meinem 5. kind fühlten sich die verwandschaft genervt bis gestörrt als mein mann dort anrief und die freudige botschaft verkündigte nun bin ich mit nr.6 ss und entbinde im oktober bis jetzt habe ich es keinem gesagt und so bleibt es auch.Dir noch viel viel freude und alles gute

5

Hallo Ulli!

Dir und Deiner Familie alles Liebe zur Geburt eures neuen Familienmitglieds!#torte#glas#fest

Viele liebe Grüße, Jennifer 31.SSW

6

Alles alles gute zur Geburt!!!
#fest#glas#torte#paket


Ich werde im September mein Drittes Kind bekommen!!

Ich wünsche euch alles gute!




Lieben Gruß Maja 21ssw

7

Hallo Ulli

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wonneproppen.
Leider KS.... bei dem Gewicht vielleicht gar nicht so schlecht...
Ist ja der Wahnsinn!

Mach dir nichts draus...irgendwann werden andere auch mal Eltern...merke es dir einfach gut!

Auch wir bekommen unser drittes.
Viele Reaktionen wie "war das ein Unfall? Doch nicht etwa geplant... in der heutigen Zeit... Gell, aber dann reicht es doch, oder wollt ihr etwa noch eins...?"

Fragen über die wir uns wirklich sehr geärgert haben, aber nun auch immer taffe Antworten parat haben...
"WIR können uns eben ein drittes Kind leisten..."

Bitte ärgere dich nicht...genieße dein dreifaches Mutterglück

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit

Liebe Grüße
Mini mit Yannick (8), Joshua (5) und Maike inside 26.SSW

PS: Leider funktionieren die Smilies nicht mehr...keine Ahnung warum...

12

Hallole!!!!

Solche sprüche haben wir schon gehört vor ein paar wochen,als wir verkündeten,dass ich mit dem ersten kind schwanger bin!!!nur weil mein mann schon zwei kinder hat!!!

Das war echt traurig für mich,dass man da immer noch unter der vergangenheit meines mannes leiden muss!!!tja so sind se halt!!!

Lg

8

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-)

9

Oh! Cool! Tausend DANK für die Antworten! Scheinbar geht es anderen auch so mit ihren zweit-, dritt-, viertgeborenen...
Nächstes Mal sag ich auch keinem mehr was! #kratz

Euch allen VIELEN DANK!!! Hab auch so richtig gelacht stellenweise, das war sehr schön...


Ulli

10

#herzlich Glückwunsch zur Geburt!
DAs ist egal ob es das erste,zweite oder dritte Kind ist aber es ist immer wieder ein Wunder!
Wünsche euch eune schöne Kennenlernzeit

#liebdrueck,#paket,#fest

Lg kathy 9+0