Aaaargh...Pigmentflecken Gesicht und Hals!Gehn die wieder weg?

Hi,

grad beim Schminken hab ich festgestellt, dass ich totale Pigmentflecken im Gesicht und am Hals kriege.#schock#schock
Das hatte ich vorher nie!

Hab zwar gelesen, dass viele Frauen das in der SS bekommen können, aber ich frag mich, ob das wieder verschwindet?
Selbst durch mein Make-Up scheints durch!
Ich seh echt ganz toll aus, bin grad etwas gefrustet!#schmoll

Gibts da was gegen?

LG:-(

1

Hi,

ja den Schock hatte ich neulich auch zu ueberwinden. Hat mich irgendwie an das Bild eines Kartoffelkaefers erinnert ;-)

Ich glaube gehoert zu haben, dass diese Flecken wieder zurueckgehen - allerdings nicht zu 100%. Die lieben Hormone mal wieder...
Also ab jetzt gute Sonnencreme und Make-up verwenden, das etwas staerker deckt.


Gruss
Murmel

3

So ein Mega-Sch.......!!!!!!!!!!#schock

Verdammt!
Das kam jetzt irgendwie echt über nacht, ist mir nicht vorher aufgefallen.

:-[

6

Mhm, ja, bei mir auch. Ein paar mal in der Sonne gewesen und schon ein Scheck-Pony geworden.

Echt uebel. Und du darfst noch den ganzen Sommer von Schatten zu Schatten springen. Mein Beileid ;-)

weitere Kommentare laden
2

Warst Du in der Sonne?

Will Dir keine Angst machen aber soviel ich weiß bleiben die leider! Meine Kollegin war während der Schwangerschaft in der Sonne u. hat die am Hals bekommen u. die sind immer noch da :-(

lg
manu 16+1

4

War in der Sonne, allerdings war ich der Meinung, mein Gesicht ausreichend geschützt zu haben...

tja, falsch gedacht!

Jetzt seh ich echt unmöglich aus!#schock#schock
Wenn das nicht wieder weg geht, man, ich krieg die Krise grade!#heul

5

Ich hatte die bei meinem Sohn (vor 11 Jahren) auch - und zwar vom Feinsten... :o(
Die gingen aber wieder weg! Das hat zwar 'ne Weile gedauert, aber irgendwann waren die blöden Dinger wieder weg.
Wiedergekommen sind sie erst bei der nächsten Schwangerschaft...
Ich würde - auch wenn die Teile hormonell bedingt sind - höheren Sonnenschutz verwenden.
#blume

LG Bettina

11

Kauf ich mir aber gleich sofort!#schein

8

Ja, soetwas hab ich auch bekommen - auf der Stirn und unter den Augen - mh, hübsch geht anders, aber meine Mama hat gesagt, dass die schon wieder weg gehen.

...und wie wir bald am eigenen Leib erfahren werden, haben Mamas immer recht!!!! #freu

Liebe Grüße

Anja

12

Hehe, das ist wohl wahr.
Naja, bis August sinds ja nur noch 14 Wochen, zumindest bis zu meinem ET.

14 Wochen rumlaufen wie Frankensteins Tochter, auch ok.#gruebel

13

...ach Mönsch...

Mach dir nix draus, ich habe nun noch einen Sonnenbrand auf der Nase... (vielleicht haben verschleiernde Weltanschauungen doch mehr Vorteile, als zunächst angenommen ;-))

Gutes Durchhaltevermögen

Liebe Grüße

Anja