Schmierblutung in der 4. SSW + 4

Hallo an alle,

ich bin zum ersten Mal SSW und habe seit 3 Tagen leichte braune Schmierblutungen.
Inwieweit kennt sich da jemand aus ?
Temperatur ist nach wie vor oben und morgens ist mir immer leicht übel.

Bitte, könnt ihr mir dazu was sagen - ich denke schon nur noch im Kreis und das kann ja auch nicht gut sein.

Am Samstag haben wir auch noch unsere kirchliche Hochzeit - und so richtig kann ich mich darauf noch gar nicht freuen.

Gruß Sternchen210

1

Hallo!!

Also wenn ich dich wäre würd ichd as Untersuchen lassen!! Egal welche Art von Blutungen lieber einmal mehr als weniger kontrollieren lassen!!

Liebe grüsse von Mir und Alisha Inside (24+4)

4

...da war ich ja auch sofort - Montag und heute auch.
Ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nichts in Sicht....

Aber meine FÄ meint alles sähe noch gut aus....

2

mit blutungen, egal wie schwach, zum arzt!!

5

... da war ich auch sofort - aber ausser einer guten Schleimhaut noch nichts in Sicht -

Meine FÄ meinte Ruhe und Abwarten - aber ich habe echt Angst....

3

Hallo

am besten du gehst mal zu deinem FA und läßt das abklären..

hab schon von vielen gelesen die SB während der ss hatten aber bei jeder Art von Blutungen soll man immer den FA aufsuchen ..

das ist ja dringlich die schieben dich bestimmt zwischen.

viel Glück weiterhin #blume

7

...das habe ich auch gemacht...
es lässt sich noch nichts ausser eine gut aufgebauten Schleimhaut erkennen.

Ist das normal ?

10

Die ENtwicklung geht bei jedem verschieden schnell vorran weil man meist ja nicht genau den exakten Tag der Befruchtung sagen kann..

ich war diesmal bei 5SSW+0 Tage beim FA wegen ner Zyste und da hat man einen kleinen Punkt gesehen...

was sagt denn dein FA dazu?hat er dir irgendwelche Medis verschrieben z.B. Magnesium das beruhigt die Gebährmutter

6

Hallo,
ich würde auch hingehen, dann bist du wenigstens beruhigt und kannst dich auf die Hochzeit freuen.
Ich bin in der 11. Woche und habe alle paar Tage leichte braune SB. Nächste Woche muss ich wieder hin. Bei mir sind die SB meistens vormittags und nachmittags wieder weg. MuMu ist jetzt halt super durchblutet, da kann es schnell mal zu ner SB kommen. Kann was schlimmes sein, muss es aber nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass alles o.k. ist.
Ich wünsche dir eine schöne Trauung.
Gruß
hoge19

8

Dankeschön - das tut gut zu hören...

ich war heute morgen bei der FÄ und ausser einer dicken Schicht ist nichts zu sehen.

Mein ES war am 12.04.2007 - ist das normal, dass dann noch keine Fruchthöhle zu sehen ist ???

LG Sternchen210

9

das kann gut sein, ist ja erst 2 Wochen her.
Ich war in der 8. Woche bei meiner FÄ und sie musste auch noch mal vergrößern bis man richtig was sah. Und Krümel war da auch noch keinen Zentimeter groß.
Ich drück dir die Daumen.
Gruß
hoge19
Trink dann am Wochenende einen alkoholfreien Sekt für mich mit ;-)

weiteren Kommentar laden