Hallo ihr Lieben,
war grad auf Klo und ja wie soll ich sagen, es war total blutig
Ich habe schon länger Hämorrhoiden und behandle die auch mit ner Salbe. Ich weiss jetzt nicht ob ich damit lieber zum Arzt gehen sollte oder einfach nur weiterbehandeln soll mit der Creme?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
LG
Jasmin + Tyron Jerome inside 34. SSW
Hämorrhoiden und total blutiger Stuhlgang
Hallo, sicher kann es gar nicht schaden, wenn du deinem Arzt darüber redest, vielleicht hat der auch noch bessere Ideen, als nur die Salbe?!
Ne Freudnin zum Beispiel macht Schließmuskellockerungsübungen, ist total happy und hat keine Hämorrhiden (?) mehr!
Gruß
Anja
Kann es denn schlimm sein? Das war nicht nur blutiger Stuhl sondern ich habe richtig raus geblutet
Kenn mich gar nicht aus und hatte sowas vorher noch nie
war richtig geschockt...
LG
Jasmin
Hallo Jasmin,
das hört sich auf keinen Fall toll an. Vielleicht solltest du damit auch gar nicht zum Frauenarzt, sondern zu 'nem Spezialisten.
(Wer für Hämorrhiden verantwortlich ist, weiß ich leider nicht)
Lass das bitte mal abklären, Blutverlust = Hämoglobinverlust - kann zu Eisenmangel führen und so lang hin ist es ja bei dir auch nicht mehr zur Geburt ... und dann das Gespresse...
Oje, ich will dir gar keine Angst machen, aber das sollte geklärt werden.
Liebe Grüße
Anja
Hallo Jasim,
geh lieber zum Proktologen (Popo-Arzt ) und lass dir die Übeltäter wegmachen. Hatte auch so Probleme und war vor ein paar Wochen dort... ist um Längen besser geworden.
Die Behandlung tut dem Baby nichts und dir gehts danach besser. Ausserdem hat die Behandlung nicht weh getan und ich dachte mir danach, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe.
Es gibt aber auch so "Analzäpfchen", die man sich abends reindeut, damit der Stuhlgang einfacher geht... die kann man in der Schwangerschaft auch ohne Bedenken verwenden. Weiß allerdings jetzt nicht wie die heissen.
Gute Besserung und Lg,
Ursula und 18+4
Hallo Jasmin,
hatte so um die 34te SSW auch ziemliche Hämo-Beschwerden und war dann am Ostersamstag beim Notfallarzt. Der meinte => aufschneiden Danach wär's dann besser Naja - hab ich auch gleich machen lassen. War zwar die ersten Tage mit dem Sitzen NOCH unangenehmer , aber inzwischen bin ich auch froh, dass ich's hab' machen lassen.
Nehme allerdings seitdem Movicol (is nur apothekenpflichtig, frag' aber besser nach, was Dein FA dazu meint), was den Stuhlgang wirklich ziemlich dünn und "unproblematisch" bei mir macht Bin seitdem deutlich entspannter...
Viele Grüsse und viel Glück,
Feli