Günstige Allternative zu MAGNETRANS FORTE 150 ??? Was nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben,

wegen der Krämpfe und regelmäßigen Kopfschmerzen "darf" ich auch in dieser SS Magnesium zu mir nehmen. In der Apotheke hat man mit MAGNETRANS FORTE 150 gegeben. Die Kasse zahlt ja nichts und die Kapseln sind echt nicht billig. Für eine 100er Packung habe ich knapp 18 Euo gezahlt, die hält dann ca. 1,5 Monate...

Ich weiß, ich könnte auch die Brausetabletten z.B. von DM nehmen, aber ich bekomme das Zeug einfach nicht runter, es würgt mich jedesmal bei dem Geschmack #schwitz

Was nehmt ihr denn und was kostet das?
In der Apotheke sagen die einem ja oft auch nicht, welche günstigeren Alternativen es gibt :-[

Freue mich über zahlreiche Antwoten

LG

Nicole mit Larissa (10.01.06) die gerade gaaaanz lieb schlummert und #baby 25. SSW

1

huhu

ich versteh gar nich das ihr immer in die apo geht und euch da die dinger holt ich habe meine immer im supermarkt geholt
nun hole ich sie von aldi da sind 150stück drin und die kosten 3,99
wenn es die bei euch gibt dann nimm die doch is viel billiger und is das selbe drin bei den is sogar mehr drin als bei den teuren von abtei(240mg haben die glaub ich und die von aldi 300mg)
sind aber tabletten zum schlucken keine brause tabletten

glg bina mit jeremy und kjara inside 35ssw

2

In der Drogerie gibt's doch auch Magnesium-KAPSELN, also keine Tabs zum Auflösen. Musst du mal gucken, Abtei, Dopplherz oder wie die Hersteller alle heißen...

LG, edna

3

Hey Nicole!!
Ich nehme Magnesium Verla und da kosten 100 Stück ca. 6 €!!!
Hoffe das hilft dir weiter!
LG Bianca mit krümel 7+2

4

hallo nicole,

ich nehme auch recht viel magnesium, kann aber die brausetabletten wegen zitronensäureallergie nicht nehmen.
ich nehme auch kapseln, sie heißen MAGNESIOCARD 2,5 mmol, eine weiß-grüne packung. 100 Stück kosten 10,40 euro - wenigstens etwas günstiger als deine.....ich nehme tatsächlich sechs stück am tag, mir bekommen die sehr gut, kann auch leichter zur toilette mit denen... #hicks
kannst ja mal nachfragen in der apotheke, scheint eine gängige marke zu sein, hatten die bisher immer da.

lg, nina mit mia alina inside 26+1ssw

5

Hallo Nicole!
Ich habe mir gerade 100 Kps. Magnetrans forte 150mg für 9,81€ bestellt.

http://www.medikamente-per-click.de/

LG Simone & #baby (32.SSW)