hat jemand ET 25.12 ??

hallo,

ich war heute das erste mal bei meinem arzt und wir haben das baby gesehen....mir sind die tränen gekommen.

in einem posting weiter unten habe ich gelesen, dass einige mädels, die mit mir ET haben..deren babys sind aber 0,3-0,5 mm größer als meins...

meint ihr es ist schlimm??

mach mir etwas sorgen..:o( die ärztin hat nichts gesagt.. ..

danke für die hilfe im voraus

1

huhu
ich hab Et am 28.12.07
der arzt hat mir ganichts gesagt wie groß es ist nur das alles ok
lg bianca

2

Hallo,

unser ET ist der 23.12. Ich habe am Montag meinen 1. offiziellen Termin #freu.
Vor zwei Wochen wurde meine SS bestätigt, aber meine Fä hat auch nur gesagt, es sei alles in Ordnung.
Ich denke mir, alle Baby´s sind verschieden, auch in Größe und Gewicht. Mach dir keine Sorgen, wenn was wäre, hätte deine Ärztin was gesagt.
Ich wünsch euch alles Liebe und eine schöne SS.

Liebe Grüße magicmaus + Fussel (8SSW)

3

Hallo,

habe ET am 8.1., (was geburtstag -haben-technisch natürlich irgendwie cooler ist als weihnachten - aber da wird man ja nicht gefragt ;)
zu deinem millimeterproblem: zwar sind in den ersten ssw alle embryos gleich groß, die unterschiede kommen erst danach, aber die FÄ kann beim ultraschall gar nicht auf den millimeter genau messen -

und deine abweichungen sind ja sogar weniger als ein mm!
also, bloß keine sorgen machen, dein kind wächst schon noch ;)

lG

Imke mit Alma (19 Monate) und Minimini (6.ssw)