Aus 99,9% Mädchen nun doch Junge... oder?

Hi!

Hatte in der 26 SSW mein Outing: 99,9% ein Mädchen. Gestern hieß es dann plötzlich, es wird ein Junge. Mein FA meinte er ist sich ganz sicher. Bin heute gleich losgezogen und hab Klamotten umgetauscht. Für Mädchen gibts ja fast nur rosa. Blöderweise ist unser Kinderzimmer auch schon rosa gestrichen. Aber da ich seit heute nicht mehr arbeite, hab ich ja viiiiieeeel Zeit.

Madeleine

30 SSW

Nicht mehr mit #blume Leni, sondern mit #klee ?

1

Hallo Madeleine,

jetzt streich aber besser nicht direkt das Zimmer in blau!! Was machst du dann, wenn in 4 Wochen der Arzt sagt, es wird doch wieder ein Mädel? Wieder von vorne anfangen??
Ich würde es mit einer neutralen Farbe streichen, gelb oder so.

Grüsse,

Steffi (19+2 Maximilian), Katharina (2,5 Jahre) und Maria (1 Jahr)

4

Ja, wir werden wohl eine neutrale Farbe aussuchen.

Leider bekomm ich wohl keinen US mehr. Aber in 10 Wochen werden wir es sicher wissen.

2

Ach du grüne Neune, sry ich musste ein bisschen schmunzeln so wie Du es schriebst :-)
Möchte mal sagen das ich es voll gut finde das Du es anscheinend mit Humor nimmst, und net rumjammerst #pro

Hier sind noch alle Wände weiss und ich habe neutrale und blaue und rosa Sachen, bei mir könnte also beides kommen ;-)

LG Becky mit 3 Boys#klee & Aenny#blume ET-37 Tage

5

Wie heißt es so schön - hauptsache gesund. Freu mich auf das Baby, egal ob Junge oder Mädchen. Hatte zum Glück noch nicht viele Klamotten. Das Zimmer wird jetzt wohl neutral.

3

Hallo!

ich verstehe nicht wie sich ein Arzt zu 99% sicher sein kann. Es ist ja nun mal hier schon sehr oft vorgekommen das aus Mädchen Junge wurde und auch anders rum! Ich hätte auch nie das Zimmer rosa gestrichen. Kaufe jetzt lieber neutrale sachen für den anfang. Du kannst doch später wenn das Baby da ist immer noch Shoppen fahren!

LG Silvana 37.SSW

8

Ich wollt halt gerne das man gleich an den Klamotten sieht, obs ein Bub oder ein Mädchen ist. Hab aber nicht all zu viel gekauft gehabt. Das nötigste für den Anfang.

Den Fehler mit dem Zimmer mach ich sicher nicht nochmal.

Aber alles halb so schlimm. In 10 Wochen weiß ichs sicher

6

Bin mal gespannt, ob mir das heute auch passiert.
Hatte in der 19.SSW ein 90% Outing----Mädchen!

Heut ist 3D/4D, hoffe, es bleibt dabei...

ich hab zwar das Zimmer in gelb gestrichen, aber wir werden von allen Verwandten mit rosa Klamotten überhäuft!:-[

9

Ich steh eigentlich nicht so auf kitschig rosa. Aber für Baby-Mädchen gibts fast nix anderes. Das mit dem Zimmer war doof - aber aus Fehlern lernt man.

7

Hallöchen Madeleine!!!

Herrlich oder?? mir ging es gestern auch so! Erst 90%ig ein Mädl und jetzt doch ein Junge! Habe die gleichen Probleme mit den Klamotten! Ich warte jetzt erstmal ab, und kauf neutral! Hab das Zimmer noch nicht umgeändert, da mein Großer und das Krümel es sich mal teilen müssen!


Freu mich über beides!!

Alles Liebe Doreen 25 SSW

10

Dann war gestern wohl der Tag der Wahrheit!

Freuen tu ich mich auch über beides. Vielleicht bin ich mit dem momentanen Stand sogar ein wenig glücklicher.

15

da kann mal sehen das die Technik auch nicht immer der Wahrheit entspricht! Hast du schon ein Kind? Habe schon einen Jungen (5) da wäre ein Mädchen schon icht schlecht gewesen! Aber wir freuen uns auch riesig über einen Junge! Hauptsache gesund! Also bist du jetzt in der 30 SSW oder?

Herzlichen Glückwunsch erstmal#hicks

Doreen

weitere Kommentare laden
11

*hahaha* sry aber das erinnert mich an mich damals ;-)

bis zu 30ssw wurde mir immer wieder bestätigt das es ein Mädchen wird =)

und in der 31ssw beim normalen US , guckte die Ärztin so komisch und meinte "huuuuuch" ich natürlich nen schrecken gekriegt "was ist los?" und sie so "hmm da ist doch was zwischen den beinen" #schock

aber zu dem Zeitpunkt hatte ich höchstens 2 rosa sachen ;-) war also net soooo schlimm für mich #cool

ja und das kinderzimmer kannste ja in neutralen farben bepinseln ;-)

Lg

Alexa #blume

12

Bin mal gespannt was letztendlich wirklich rauskommt - weil zwischen 99,9% und ganz sicher ist für mich kein so großer Unterschied. ;-)

13

Hallo,

davor habe ich auch immer bammel! Ist bei meiner Freundin passiert! Es hieß immer es wird ein junge bis zum schluß, als es dann rauskam (Geburt) oh siehe da ein Mädchen!
Alles war in blau gehalten, das Kinderzimmer natürlich auch!
Zum Glück hatte ich vier Monate vorher ein Mädchen entbunden!So konnte sie meine Sachen nehmen.

LG Sandra 26W

14

Meine Freundin soll ein Mädchen bekommen. ET 4 Tage vor mir.

Die wünscht sich so sehr eins, dass sie jetzt voll bammel hat, daß ihr dasselbe passiert.

18

Hallo Madeleine!
Mir ging es gestern ähnlich, nur andersrum. Vor 4 Wochen in der 25.SSW sagte mein FA beim 3-D US das es eindeutig ein Junge wird, sogar ich konnte das sehen!!! Lag mit weit gespreizten Beinen da. Gestern 3. Screening und da sagt der mir doch das es ein Mädchen wird!!!!!!! Er wäre sich jetzt 100%ig sicher. Ja, ist klar, war er sich vor 4 Wochen ja auch! Habe mir ein paar Sachen in blau gekauft, aber ist nich ganz so tragisch. Wir warten jetzt bis zur Geburt und dann wissen wir wirklich 100%ig was es ist.
Bei einer Bekannten von mir war es bis kurz vor der Geburt ein Mädchen und raus kam ein Junge. Soviel dazu!!

LG Yvonne & #baby 29.SSW