3d aufnahmen schon in der 9ssw?

hallo. und zwar habe ich nächste woche die 1 vorsorgeuntersuchung. bin schon total nervös. wisst ihr wie das ist mit 3d ultraschall. habe gehört mein FA macht diese aufnahmen. allerdings hab ich schon mal gelesen das 3d aufnahmen noch nicht so früh gemacht werden. bin 9 woche

1

machen erst ab der ca. 18. woche überhaupt sinn.

2

mein fa will bis zur 27.woche warten,weil er meinte,das sich dann das gesicht nicht mehr allzu sehr verändert und man dann ein ungefähres bild davon hat,wie das baby aussehen wird.

3

In meiner VK ist eins von der 9,SSW.
Kannst ja mal rein schauen.

LG Heike

4

Hey jona86,

ich war letzte woche bei 10+5 beim FA und er hat beim US auf 4D umgeschalten und mir auch ein Bild in 4D ausgedruckt. Sieht aus wie ein kleiner Alien... *grins*

Man sieht aber nicht wirklich sehr viel. Das kleine hat die Nabelschnur im Arm gehalten aber ansonsten hab ich (ehrlich gesagt) nicht viel drauf erkennen können.

Es ist wohl wirklich so, dass man erst später gute 3D-Bilder machen kann.

Aber ich bin trotzdem glücklich über mein 4D-Alien-Bildchen...

Liebe Grüße Dani