Darf ich in Tetesept Sinnensalze baden?

Hallöchen,

um meine heutige schlechte Laune etwas zu bessern würde ich gerne ein Bad nehmen und anschließend mal was spazieren gehen.

Das zeug heißt Sunny Feeling und riecht nach Mango und Kardamon

Darf ich darin baden???

1

Hi!

Also ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Ich hab in der Schwangerschaft alle möglichen Badesalze und Zusätze verwendet... vor allem Tetesept ist eine gute Marke.
Ich bin ET - 7 und bisher hat es meinem Kind nicht geschadet... nur nicht zu heiß baden... sonst gibts da keine Einschränkungen...

LG Karin + Krümel ET - 7

2

Fein, dann werd ich das gleich mal machen, vielleicht bessert sich meine Laune dann ;-)

Danke

3

Wiso bist du denn schlecht drauf??
Baden hilft bei mir immer......
LG Karin

weitere Kommentare laden