3D/4D Ultraschall?? Umkreis Speyer??

Hallo Ihr Lieben


Es geht um folgendes ich bin jetzt in der 18 Woche Schwanger und möchte so gerne 3D Ultraschall machen lassen,aber mein FA hat leider das Gerät nicht dazu.Er hat mir zwar einen FA aus Speyer genannt aber der verlangt 70 Euro und das finde ich ein bissel teuer!oder?

Weiß Jemand wo man das machen lassen kann? und was Ihr so Bezahlt wenn Ihr das machen lässt??


Danke Euch im Vorraus

Liebe grüße Sharly 18 woche & Juliàn 9j

1

Huhu! Bei welchem Frauenarzt bist du? Ich habe das 3D in Germersheim im KH machen lassen und es hat 75€ gekostet. Ging dann ein Stunde.

Lg Jassy 29. Ssw.

2

Hi

Ich bin in Schifferstadt bei Herrn Dr. Kretschmer.
Na wenn das ne stunde geht wäre der Preis ja soweit ok.
Sie sagten ja auch wenn die Aufnahmen nichts werden muß ich nichts Bezahlen.

Grüßle Sharly

4

So war es bei mir auch. In Germersheim machen die auch die Option, das man nur die Hälfte bezahlt wenn man nicht zufrieden ist und einen neuen Termin machen, der dann nix kostet. Ich war aber mehr als zufrieden. Habe mich nur darüber geärgert das ich keinen DVD-Rohling (auf DVD passen alle aufnahmen drauf) mitgenommen habe, sondern nur einen normalen. Aber die Stunde hat sich voll ausbezahlt.

3

Hallo
also ich lasse es auch nächste woche machen und mich kostet das ganze 80 euro du kannst doch zufrieden sien mit 70 euro und das ganze ist ja kein muss.....aber es lohnt sich

lieben gruß
daysi30.ssw

5

Hatte gestern 3D in Worms und habe 90,00 EUR bezahlt. Allerdings finde ich die 18. Woche doch ziemlich sehr früh - mir wurde als bester Zeitpunkt die 29. Woche genannt. Da sammelt sich unter der Haut des Babys schon Fettgewebe an und das Baby sieht nicht so knochig aus. Kannst ja mal in meine VK gucken - hab da ein Bild reingestellt.

6

süsses Foto ist das, wahnsinn die Technik heute

7

Hey,

also ich war auch bei dem Arzt in Speyer und habe € 75 bezahlt. Aber ich muß dazu sagen, daß die € 75 für 4 Sitzungen waren. Das heißt, daß ich noch nicht mal € 20 pro Sitzung bezahlt habe, was wohl völlig in Ordnung ist für den Aufwand. Hab auch ein 3 D Bild in meiner VK, wenn du mal schauen magst.

Alles Liebe,

Nadine + Nico (7) + #babygirl Lara (33 +6)

8

Hallo,

bei Dr. Stritzinger in Frankenthal kostet es 50 Euro.