Zwischendurch leichtes Ziehen direkt über dem Schambein

Hallo Ihr Lieben,
heute ist ein ganz komischer Tag. Ich fühle mich irgendwie gelangweilt, schlecht gelaunt und frustriert zugleich. Weiss auch nicht warum. Naja morgen ist ein neuer Tag!

Nun zu meiner Frage. Zwischendurch habe ich schon mal so ein ganz leichtes Ziehen (ganz kurz nur) direkt über dem Schambein.
Was mag das sein ? WEnn ich dann dort anfasse, kommt es mir auch irgendwie dicker vor. OB mein Zwergi dort was macht ???

DAnke für Eure Anworten!

LG Sonnenkind 32ssw

1

hi!
ich schätze das dein baby tiefer gerutscht ist!
das siehst dann am bauch!
lg und kopf hoch!

2

Ist das denn normal in der 32ssw? Kommt mir sehr früh vor !

3

ab dem 8-9 monat rutscht das baby tiefer.bis es zur geburt richtig sitzt!
vielleicht drückt es auch ein händchen rein!
wenn du dir unsicher bist,geh morgen doch nochmal zu FA!
lg nana