schnelle echt blöde Frage!!

Guten Morgen!!

Jetzt komme eine blöde Frage!::

Ich hab gleich einen Termin beim Gyn. der mir hoffentlich meine Schwangershaft bestätigt#freu#freu

Wenn ihr euch bei dem super Wetter auf den Gyn-Stuhl setzt, habt ihr da eure Sandalen Pumps. ect. an, oder zieht ihr sie aus???#gruebel Ich meine... ich hab in meinen Sandalen immer so Käsemauken, und würde die doch eher anlassen wollen, damit der Arzt sich nicht den Rest des Tages frei nehmen muss;-) Was meint ihr?? Oder macht man das eher nicht?#gruebel

Tja doofe Frage eben, aber ....

LG#herzlich

1

ich hab meine letztens angelassen. #freu

LG Jani mit #klee David im Bauchi 28+2

2

also ich hab da auch normaler weiße immer socken an-und bei dem wetter die sandalen is doch ok..........so ganz barfuß laufen is eh nich mein ding :-p

6

Wenn ich Flip Flops oder "Schlappen" anhabe, dann ziehe ich die Dinger meist aus.
Ich setzte jetzt mal voraus, daß man auch gefplegte Füße hat.:-)

8

Käsenmauken lassen eigentlich nie auf eine schlechte Körperhygiene schliessen!! Ich wasch mich auch!! Jeden Morgen und jeden Abend, ich putze mir sogar dreimal am Tag die Zähne!! #freu:-p

3

schrei mich wech,aber lass sie lieber an.
ich finde deine frage total lustig.
gruß petra mit zwei mädels im bauchi

4

Mach es so, wie du dich wohler fühlst. Zur Not sprich es offen an, dass du lieber die Schuhe anlässt. Musst halt nur aufpassen, dass du den guten nicht unglücklich mit dem Absatz triffst...
LG und alles Gute für die Schwangerschaft!

5

hallo nun habe ich doch mal lachen müssen, die gedanken hatte ich auch schon und ich habe die schuhe angelassen ,wollte meiner Fä das dann doch nicht antun.

7


Guten Morgen!

Ich ziehe im Sommer natürlich auch Sandalen oder Pumps an. Beim Frauenarzt ziehe ich die Sandalen aber dann aus und dünne Söckchen an (ziehst Dich ja aus in der Kabine).

Ich finde es net so dolle, wenn man an fremden Füßen Staub von der Straße - gepaart mit Schweiß - sich antun muss... #schwitz

LG Dimi

9

Ich nehme immer frische weisse Söckchen mit und ziehe in der Kabine an...Sie nehmen doch nicht so viel PLatz in der Tasche. Finde es unhöfflich und unhygienisch mit Sandalen oder Pumps.. Vor allem hat mein FA ganzen Instrumentar sehr nah zum Stuhl
LG

10

Das mit den söckchen ist ne klasse idee!!

hab mich erst immer so angezogen.das ich snikers anzog halt mit söckchen;-)

Gruß thu mit Leon im Bauch