3D / 4D Ultraschall in NRW: WO?

Hallo,

ich würde gerne ein 3D US machen lassen, habe in Düsseldorf einen FA gefunden, da das macht, aber recht teuer ist (115 Euro mit CD oder 75 Euro nur mit Bild). Jetzt hab ich von div. Freunden gehört, dass sie weniger zahlen, ich denke, in Düsseldorf ist es halt teurer, weils eine noble Praxis ist.

Verratet ihr mir, wo ihr das habt machen lassen und was ihr bezahlt habt? PLZ 4 und PLZ 5

Vielen Dank!

Gruß Anne

1

Hallo Anne,

also ich habe gestern eine Adresse von einem Arzt in Köln bekommen, der das ganze für 110 Euro anbietet. Dafür bekomme ich eine DVD inkl. Bildausdrucke.

Bisher ist das das Günstigste, was ich so in meinem Dunstkreis gehört habe. Die meisten zahlen um die 150 Euro.

Naja, auch wenn es mehr als 110 Euro kostet, wäre es mir die Sache wert.

Liebe Grüße,
Ursula

2

Hallo Anne,

woher kommst du denn?

In Herne-Wanne gibts einen Arzt der macht das für 50,- EURO. Wurde auch vor einigen Wochen/Monaten schon mal in diesem Forum geschrieben. Ich suche mal nach und melde mich.

Ich selber habe es aber nicht machen lassen -> also ich kann nicht sagen, ob der gut oder schlecht ist.

LG Nadine 35. SSW

3

So, ich nochmal. Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=726065

Hoffe, es klappt!

4

http://www.dr-mihatsch.de/frauenarzt/4D_ultraschall

5

Hallo,
darf ich fragen welcher Arzt das ist in Köln?

Ich wohne in Köln und würde das gerne mal später auch machen lassen (falls mein FA das nicht macht).

lg

Aygi mit Leyan #schwanger (9ssw) und #stern

6

Hallo Aygi,

ja klar - man kann diese 3D/4D-Aufnahmen sowieso erst ab der 25 SSW machen, vorher sieht man ja noch nicht allzuviel genaues.

Schau mal unter www.praenatalmedizin-koeln.de
Die Praxis ist im Belgischen Viertel, also auch gut zu erreichen.

Liebe Grüße,
Ursula und #klee 21+6