Eis essen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der neunten SW und habe soeben einen Eisbecher verdrückt, ohne darüber nachzudenken, dass das Eis evtl. aus rohen Eiern gemacht ist. Was denkt Ihr darüber? Sollte man auf Eis verzichten?

Liebe Grüße
Nadja

1

NEIN #mampf

2

Was? Ich esse auch Eis.
Man soll wohl das Softeis meiden, aber bei dem anderen Eis denke ich solltest Du es geniessen ;-)
Gute Verdauung, weil gegessen haste ja schon :-)

LG Becky mit 3 Boys#klee und Aenny#blume ET-25 Tage #ei

3

Hallo Nadja....

wenn es nach der Menge Eis ginge die ich bis zum heutigen Tag der SS schon verdrückt habe, dann hätte ich mich bestimmt schon infiziert.... :-)
Also keine Panik, Eis ist unbedenklich....
Lass es Dir schmecken....

LG Yvonne 14. SSW

4

Hallo Nadja!

Eis ist auf keinen Fall aus rohen Eiern gemacht!
Du kannst es ohne Bedenken essen!

Ich esse meine Eisbecher aber nur noch in Eisdielen, die ich gut kenne, denn da weis ich, dass es immer gut gefroren wird und keine Gefahr von Salmonellen besteht!

Guten Appetit weiterhin #mampf

LG
Melanie mit #baby -boy 23+3

5

Esse fast täglich Eis!!!!!!!Lecker#mampf



Lg Coco 22.SSW

6

Vielen Dank!

7

Gern geschehen.... :-)

8

Quatsch. Eis ist nicht aus rohen Eiern...also ich habe noch keins gegessen. Mit Softeis wäre ich vorsichtig...wg. Salmonellen-Gefahr. Aber Milcheis? Ich habe heute eine Riesenportion verdrückt......mach´Dir keine Sogen.
LG Steffi