@Mehrgebärende-2.SS & andere Figur-trotzdem gleiches Outing?

Hallo,

hab da mal eine Frage an die Mehrgebärenden wo sich das 2. Kind im Bauch schon geoutet hat: Ist es das gleiche Geschlecht wie euer 1. Kind aber eure Figur ist ganz anders als in der ersten SS? Von wegen spitzer Bauch & runder Bauch- Gewichtszunhame etc. ....?
Danke!
Gruß
girasol mit Tochter (4) & 34.SSW

1

Meine beiden SS-en verliefen bis jetzt gaaaanz genau gleich, ausser, dass die Kotzerei SCHON in der 22.ssw aufgehört hat und beim ersten Mal bis zum SCHLUSS andauerte!
Die Bauchform ist auch diesselbe nur jetzt schon viel größer als bei der letzten SS!

LG
sarah mit leah 16mon + max 29.ssw

2

Hallo

ich bekomme mein 2. Kind und habe diesesmal nur einen Bauch. Sehe ganz anderst aus als in der1. ss und bekomme einen Jungen.

Bei der 1. ss wurde ich rundrum richtig dick und habe auch viel viel mehr zugenommen. Es wurde eine Tochter.

Lg mickychrisi mit Tochter 3Jahre und baby inside 34ssw

3

Hallo,
ich hab bei allen 3 Kindern diesselbe Bauchform gehabt.bzw. hab sie grad;-) (VK)
2 x Jungs und jetzt ein Mädchen.


LG anna+Romy Philine (21 SSW)

4

Hallo girasol

bekomme nach fast 6 Jahren meine zweite Tochter Et 27.09.07, bin auch wieder nur nach vorne gewachsen und auch das schon wieder mächtig bis jetzt 10 Kilo , bei der ersten SS waren es am Ende 25 Kilo, also das ist genauso.
Nur die wehwechen sind diesmal mehr, aber man munkelt es liegt daran das ich sechs Jahre Älter geworden bin :-p

Liebe Grüße

Mona

5

Hallo, schon einmal Danke für die ersten schnellen Antworten :-)
Bei mir ist es nämlich so:
Ich habe eine Tochter (4) & wußte damals nocht & wollte es nicht wissen was es wird . Ich hatte am Ende 21 Kg mehr & war recht rundum die Hüften, im Gesicht & eben insgesamt..
Jetzt möchte ich wissen was es wird, es wird vom FA wieder ein Mädchen vermutete aber sie wollen sich nicht festlegen.
Der Verlauf der SS ist genauso entspannend wie bei der ersten SS :-) Nur die Figur ist anders- bisher "erst" 13 kg mehr in der 35 SSW, Bauch eher "spitz" & insgesamt in ich nicht so rund....
Gruß
girasol 74

6

Hallo,

mein Bauch ist jetzt spitz nach vorne.
Bei Nina war er rundherum, aber auch diesmal soll es ein Mädchen werden.
Ich glaube langsam nicht mehr drann, trotz 4 maligem Outing...

Naja mal schau´n..

LG heike mit Nina 2 3/4 und Krümeline 34. SSW

8

Hallo Heike,

bei mir ist es genauso: erste SS runder bauch, alles eher runder am Körper - ein Mädchen, jetzt 4
Und diese SS eher spitzer Bauch & es soll nach 4.US von 3 verschiedenen Ärzten ( mußte 2 mal ins KH & habe auch FA gewechselt, deshalb 4 US nach der 21.SSW- es ist alles in Ordnung, was ja das wichtigste ist :-) ..)
wieder ein Mädchen werden, aber ich bin auch skeptisch!!
Wo man nichts sieht heißt ja nicht das da nichts sein kann... Würde es gerne wissen weil ich irgendwie Angst habe mich jetzt auf ein Mädchen zu versteifen & dann wird es ein Junge- ist das legitim so zu denken? Verstehst Du mich?
Gruß
girasol

9

Ich verstehe dich so gut!!!

Ich habe von meiner ersten noch alle Klamotten, naja auch wenn ich es damals nicht so wollte habe ich ja doch viel rosa gekauft.
Und über einen Jungennamen habe wir uns garkeine Gedanken gemacht.
Meine Mama hatte bei meinen beiden Brüdern vermehrt kleine Haare am Bauch, kaum zu sehen wenn man es nicht weiß. Bei mir hatte sie das nicht, ich habe es aber auch.

Oh man ich hoffe meine FÄ macht am Mi mit irgendeiner netten Ausrede nen US... ;-)

LG

7

erste SS 25 Kg Gewichtszunahme rundherum, starke Übelkeit bis zum Schluss...es wurde ein Mädchen
zweite SS nur 10 Kg Gewichtszunahme, spitzer Bauch nur nach vorn, Übelkeit bis zum Schluss...wieder ein Mädchen
dritte SS nur 4 KG Gewichtszunahme, riesiger Bauch, Übelkeit geringer... es wurde ein Junge
jetzige vierte SS bisher 5 KG Gewichtszunahme (28. SSW), spitzer großer Bauch, öfters Übelkeit, laut mehreren Outings wieder ein Mädchen.
Du siehst alles ist möglich und kein Anzeichen fürs Geschlecht. Hab auch meine Hebamme danach befragt sie sagte das ist bei jeder Frau und SS verschieden und ganz normal.

Alles gute für euch