Wie weit fahrt Ihr noch kurz vor ET weg?

Hallo zusammen,

ich hin heute ET - 13 und frage mich gerade ob ich morgen mit meiner Mama in den IKEA fahren soll. Ein Fahrweg beträgt ca. 30-35 min. Würdet Ihr noch fahren?

Ich weiss nicht ob ich soll oder nicht, den mein Krankenhaus ist genau in der anderen Richtung wie der IKEA. Wehen habe ich ab und zu mal welche, aber nicht wirklich richtige. Meistens nur Abends 1-2 Stück und dann ist wieder gut.

Eigentlich würde ich sehr gerne mitfahren, da mir zuhause die Decke bald auf den Kopf fällt und ich die warterrei bald satt habe.

Würde mich über eure Meinungen freuen.

LG Ebentoo mit Louis ET - 13

PS: Wenn ich morgenfrüh natürlich merke, das irgendwie was anderst ist, dann würde ich natürlich zuhause bleiben.

1

Morgen!

Also ich würde mitfahren! Ich meine die Geburt fängt ja, normalerweise, langsam an. Und da solltest du es doch in ca 30-35 min noch in die Klinik schaffen. Wenn du dir zuviel Sorgen machst, pack die Kliniktasche gleich mit ins Auto.

LG und Ein paar Schöne letzte Tage mit Kugelbauch.

Jule mit #baby Krümel ET-44

2

Hallo,

wens dir gut geht, dann kannst du selbstverständlich fahren. Falls die Geburt wirklich losgehen sollte, wird es schon nicht so schnell gehen, dass ihr es nicht ins Krankenhaus schafft. Es kann ja theoretisch noch maximal fast 4 Wochen dauern, bis dein Baby kommt (unser 2. Sohn wurde bei ET+17 geholt...), willst du da die ganze Zeit zu Hause hocken????

Viel Spaß bei IKEA! LG, Kristina mit Mann, Dan (3), Lukas (1) und #stern im #herzlich

3

Klar kannst du fahren! Nimmst du mich mit? ;-)
LG!

4

Guten Morgen,

logisch ab zu Ikea.
Wenn´s Dich beruhigt, nimm Deine Kliniktasche mit. Ich bin letzte Woche für ein Wochenende noch 170km (einfacher Weg) zu meinen Schiegereltern gefahren.
Wünsche Dir viel Spaß bei Ikea und genieß es rauszukommen. :-)

LG Arlett + #baby boy inside ET-5

5

Fühlst Du dich denn soweit fit ?
Ich fand es schon im nicht schwangeren Zustand sehr anstregend im IKEA und war dann immer völlig erledigt.
Wenn es dir soweit gut geht und Du gerne mit willst, würde ich fahren.
Schließlich geht es ja nicht von "jetzt" auf "sofort" los, sondern steigert sich langsam.
Allerdings fand ich das Autofahren mit Wehen nicht sehr angenehm (hat mich echt genervt) und ich hatte nur 25 Minuten bis ins KH.

LG
antita79

6

Ich würde auch noch fahren.Ich bin fünf Tage vor ET noch zu meinen Eltern gefahren(350km Entfernung) um meinen kleinen frischen Neffen anzuschauen.
Du wirst schon merken,wenn es Zeit ist umzudrehen oder erst garnicht loszufahren.
LG,Anja 26.SSW