Pilz und jetzt bräunlicher Ausfluss , normal ? Döderlein

Hallo ,

ich hatte vor ein paar Tagen einen PH Wert von 4,7 , mir wurde gesagt , es wäre eine beginnende Pilzinfektion.
Habe dann erst Vagiflor und dann Döderlein ...(weiß den Namen nicht mehr so genau ) bekommen.
Die Döderlein nehme ich jetzt den 3.Abend (Scheidenzäpfchen mit natürlichen Milchsäurebakterien , für die , die es nicht kennen).

Naja , jetzt ist mir eben aufgefallen , das ich hellbraunen Ausfluss habe (in der Slipeinlage ) .

Ist das normal bei solchen Zäpfchen oder hat das was mit ner alten Blutung zu tun?

Danke im voraus ! #blume

LG Jolin mit Muckel inside (13.SSW)

1

das ist eine alte blutung.

ich nehme die gesamte schwangerschaft durch immer mal wieder döderlein med zur vorbeugung... und das macht höchstens etwas weißlichen, klebrigen ausfluss.


alles liebe

lilly

2

Hi ,

ich hatte aber keine Blutung , wo kommt das denn her ?

Meinem Baby gehts gut , habs gestern noch gesehen !

LG Jolin

3

Hallo,
mein Gyn meinte, das könnte evtl. vom Pilz kommen, weil es ja dort dann ziemlich gereizt ist, oder auch von den Vaginalzäpfchen.
Hatte oder hab das auch, nur meine Blutungen sind etwas stärker. würd aber morgen nochmal bei deinem gyn anrufen und berichten.
Alles Liebe

Maja mit 5#sternim#herzlichund#ei13+1