Erbrechen mit Blut!

Hallo,
ich musste grade mal wieder erbrechen ich kann einfach nichts drin behalten echt schlimm.

Aber diesmal kam Blut mit raus mir geht es auch nicht gut bin einfach nur schlapp, macht wohl das Wetter #gruebel. Eigentlich müsste das erbrechen schon vorbei sein da ich ja schon in der 14.SSW bin.

Was meint ihr könnte es was schlimmes sein? Oder habe ich einfach was mit meine Magen?

LG Sunny

1

Wenn du dich häufig übergeben musst, ist alles sehr gereizt und es kann zu kleinen Blutungen kommen..

Oder hast du vielleicht etwas Rotes gegessen oder getrunken?

War es viel Blut?

ALLES GUTE!!

Lg Lena + Boy inside 19. Woche

3

Ich muss zwei mal am Tag erbrechen, etwas rotes gegessen oder getrunken habe ich nicht.

Ich werde heute noch zum Arzt gehen!

2

Hi Sunny,

entschuldige bitte vorweg die blöde Frage aber bist du sicher dass es Blut war? Oder hast du irgendwas rotes oder schwarzes gegessen?

Wahrscheinlich ist durch deine "Spuckerei" alles etwas gereizt, da kann sowas vielleicht mal vorkommen?!
Aber einfach nur mutmaßen halte ich in diesem Fall für völlig verkehrt. Wenn es viel Blut war würde auf alle Fälle zum Arzt gehen!

5

So schnell wollte ich gar nicht auf abschicken gehen!

Ich wünsch dir auch alles Gute und gute Besserung!

LG
Trüffelchen

4

hallo,
ich würde schnellstens zum arzt gehen. das hört sich nicht gesund an.
grüße und gute besserung
nina

6

Hallo,
ich hatte das gleiche - zum Glück einmalig mit Blut! Da es nur das eine mal blutig war (hab ich auch geschmeckt), hab ich mir nicht so die Gedanken gemacht. Ich glaube, das es von den Reizungen kommt oder vielleicht auch vom Zahnfleisch.
Hab leider erst in der 12. / 13. SSW mit dem Übergeben angefangen... Furchtbar!! Ich hoffe auch, das es bald vorüber ist.
Wenn du dich unsicher fühlst, frag lieber einen Arzt. Hier ist ja keiner Mediziner...
Liebe Grüsse Corinna (12+5)

7

Manchmal kann es sein, das deine Speiseröhre durch das viele Erbrechen etwas verletzt wird (meist durch die Magensäure) und deshalb Blut mit kommt, allerdings würde ich das schon mal abklären lassen! Hast du es schon mal mit Vomex versucht?Das kannst du in der Schwangerschaft nehmen, oder frag mal deine Hebi wegen Akkupunktur gegen Übelkeit.

Nicht immer ist die Übelkeit und das Erbrechen in der 12.Woche weg, bei meiner Schwester hat meine Mutter bis in den Kreissaal gebrochen!

LG Claudi + #baby 29.SSW

8

Hallo Sunny

Ich hab auch zu den Unglücklichen gehört die sich lange übergeben haben ( bia ANfang 8. Monat, wurde aber immer etwwas weniger zum Schluss nur noch 1x wöch.). Wenn du dich häufig übergibst kann es wohl sein das durch die Reizung im Rachen kleine Äderchen platzen das ist aber nicht schlimm. Was anderes ist es wenn du richtig Blut erbrechen würdest. Das mit dem Erbrechen bis zur 14. bzw. 16. SSW ist immer nur ein Richtwert manche übergeben sich gar nicht und andere fast die ganze Schwangerschaft. Ein Trost am Rande: Es wird immer wieder gesagt Übelkeit oder Erbrechen ist ein Anzeichen für eine gesunde #schwanger.
LG
Sanda mit Fabian ET+1#heul