Umfrage: Spitzbauch oder Rundbauch?

Hallo ihr Lieben,

vor sieben Wochen hat meine FA gesagt, ich kriege zu 90 % ein Mädchen. Meine Patentante meinte, dass wär sicher so ich habe so einen Bauch. Inzwischen hab ich einen immer spitzeren Bauch. Vor ner Woche meinte ne Bekannte es könnte nur ein Junge werden bei dem Bauch...

Wie sehen eure Bäuche aus? Bekommt ihr ein Mädchen oder einen Jungen?

Ich bin sooooo gespannt auf den nächsten US #huepf#huepf#huepf

LG
Cave

27. SSW

1

mein bauch geht spitz nach vorne. Von hinten kann man gar nicht erkennen, dass ich schwanger bin :-D

Ich bekomme einen Jungen #huepf
Allerdings habe ich enorme Hautprobleme, die (laut Ammenmärchen) auf ein Mädchen schliessen lassen #gruebel

LG Lena + Boy inside 19. Woche

5

Hautprobleme hab auch ;-) bei mir sieht man allerdings von hinten auch nix. Ich hab nur minimal an den Hüften zugenommen...

hach ist das spannend... vor allem weil wir keinen Jungennamen haben *G*

LG
Cave

2

Also wenn man nach meinem Bauch geht, bekomme ich ein Elefantenbaby.
Ich geb gar nix auf diese Bauchdiagnostik.
Habe 2 jungs und diesmal ein mädchen,
der Bauch war jedesmal gleich: Rundum und noch schön viel Popo dazu:-(
Das fällt für mich unter Ammenmärchen...
PS freu mich auch auf meinen US, ist am Dienstag#huepf

LG
Anja, 31. SSW

3

Huhu!

Ich habe von ANfang an einen Spitzbauch und alle haben gesagt, es wird ein Junge... Was soll ich sagen?! Es stimmt! Wir bekommen einen JUNGEN! #freu

Hutzel_1 mit Minihutzel 34.SSW #schein

4

Spitzbauch und 100% ein Junge.

Meine Cousine hatte auch nen Spitzbauch und hat ein Mädchen bekommen.

Nach den Bäuchen darf man wirklich nicht gehen.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

10

Hi Steffi,

:-) na ich bin echt gespannt. wir hätten gar keinen Namen für einen Jungen weil wir jetzt natürlich davon ausgehen dass es ein Mädchen wird... ich bin sooooo gespannnt.

LG
Cave

6

#augen meine mum erzählt auch dauernd sowas ... ;-)

aber: in meinem gvk sind zwei die bekommen ein mädel und haben nen spitzbauch - halt die fr...#schock

da kann ich mir meinen ja gleich verstecken ;-)

und wenn dus wissen willst: auch über meinen bauch gehen die meinungen auseinander! die einen sagen ich hab schon sooo nen rießen bauch und sonst gar nix - was das wohl noch wird ... und die anderen sagen: mensch is der winzig - bist wohl ein rundumträger #augen

dabei hab ich nachweißlich um die hüfte rum gar nix zugelegt und mein bauch is wirklich nur vorne ...

lass dich also nicht irritieren - das us wird wohl besser wissen was es wird als die bauchphilosophie so vieler anderer ...

lg

7

Huhu,
also ich entspreche auch total dem Klischee, ich bekomme einen JUNGEN und mein Bauch wächst spitz nach vorne!!!
Von hinten sieht man gar nicht, dass ich schwanger bin.


LG Melli 16.SSW+ Fabian inside

8

Hallo!

Also, ich trage meinen Bauch komplett nach vorne, von Anfang an.
Deshalb meinten die Leute - und ich eigentlich auch - das ich auf jeden Fall einen Jungen bekomme.

Und - wat is? Wir kriegen eine kleine Prinzessin !!! ;-)

Also absolut das Gegenteil von dem, was man immer so sagt!!!

Meine Mutter meinte ein paar Tage vor dem Outing noch: " Kerstin, Du hast so eine unruhige Haut gekriegt, vielleicht wird's ja doch ein Mädchen..."

Und sie hatte wieder mal Recht!

Liebe Grüße

Kerstin 35 SSW #cool

9

Es sind Ammenmärchen von wegen das man am Bauch erkennt was es wird. Es liegt ganz allein am Körperbau der Frau wie sich der Bauch entwickelt;-).
Also bitte nichts drauf geben;-).

LG
Danii ET-5

11

Hi Cave!

Ich bin nur nach vorne kugelig - von hinten sieht man nix! Das finden auch Außenstehende irgendwie witzig... :-D
Und es ist ein Junge.

LG, Sandra & Tassilo B.A. 32+0/ET-56
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/