Vormilch 16. SSW???

Hallo....

bin grad etwas irritiert... #kratz#kratz An meinem T-Shirt sind komische getrocknete Flecken auf Brustwarzenhöhe.
Kann das jetzt schon Vormilch sein??
Bin in der 16. SSW und es ist meine 1. SS

LG Yvonne

1

Hallo

etwas früh aber das kann schon hin hauen ist bei jedem sehr unterschiedlich. Hatte es in der 1.ss auch und diesesmal bis jetzt gar nichts.

Lg mickychrisi mit Tochter 3Jahre und Baby inside 35ssw

3

Bin echt irritiert....

Hab mich aber definitiv nicht bekleckert beim Essen oder Trinken... :-p Wäre auch etwas komisch so auf beiden Seiten.... :-)

LG Yvonne

2

Hallo Yvonne :)

Ja das kann ganz gut sein. Ich habe es bereits seit der 14.SSW und trage auch schon lange BH mit Stilleinlagen. ;)

Liebe Grüße Sunny und Babyboy Andree Maurice inside 20+6

4

Hhmmm....find das ja echt ein bischen früh... naja, was solls.... is dann jetzt halt so....

Danke Dir, einen schönen Abend noch....

LG Yvonne