gegrillte Mettenden....

....darf man die????
Roh sind sie ja verboten, aber tötet das Grillen die Bakterien ab???

1

Klar...

Alles wass erhitzt ist darfst essen.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

4

sorry, dass ich mich hier so einmische - hat nichts mit dem Thema zu tun, mir ist nur aufgefallen, dass du deinen Sohn Killian nennen willst... das ist auch einer unserer Favoriten nur hatten wir gedacht dass man es nur mit einem "l" schreibt also Kilian - wo hast du diese Schreibweise gesehen und spricht man es dann auch anders aus??

LG Vera

5

Ich hab die Schreibweise im internet so gefunden.

Mir gefällts so irgendwie besser. Ich muss aber erst nächste Woche beim Standesamt fragen ob die Schreibweise wirklich OK ist.

Also ich sprech Kilian eher so aus: Kielian

Und bei Killian wird eben eher das ll betont.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

*lach*
Wenn die dann wirklich durch sind, dann darf man die! #freu

Es soll eben alles auf mindestens 60 Grad erhitzt werden, um sicher zu gehen.

Du kannst aber auch mal da schauen, da gibts ne toll erklärte Liste von Lebensmitteln für die ss.
http://mutterundkind.aid.de/base/01_e.html

LG Melanie

3

Ohne meine heisseliebte Schneckenwurst (die auch aus Mett besteht) würde ich diese Grillsaison nicht überstehen :-)

Gekocht, gebraten, gegart, gegrillt darf man eigentlich ALLES essen #mampf

LG Lena + Boy inside 20. Woche

6

Danke ihr Lieben...
Na denn mal Mahlzeit! #mampf