Wird immer schlimmer mit meiner Stimmung!Hab Angst das geht nicht weg!

Mensch Leut,

was soll ich nur machen?
Das Wetter find ich ansich schön - meine Kleine freut sich so sehr über das Wetter, da kann man sich nur mitfreuen.
Aber meine Stimmung rutscht jetzt beinah täglich absolut auf unter Null. Ich bin entweder gereizt oder total betrübt.
Mein Mann darf mich schon gar nicht mehr anfassen, an Knutschen oder Sex will ich gar nicht denken! Wir hatten seit MONATEN keinen und ich hab noch nicht das geringste Bedürfnis.
Er hat echt ne Mords-Geduld, aber es tut mir einfach leid, denn Kind und Männe sind ansich lieb und gut drauf und mich zieht irgendwas tierisch nach unten.
Was ist nur los? Können das wirklich nur die Hormone anrichten, dass ich so unglücklich bin, obwohl ich nicht den geringsten Grund habe?
Ich hab langsam verdammt Angst, dass das eben nicht vorbei geht und ich am Ende in einer Handfesten Wochenbettdepression lande oder so....

Ob es irgendwelche homöopathischen Stimmungsaufheller gibt?
Ich muss irgendwas tun? Mein mann KANN das gar nicht mehr viel länger aushalten.... #schmoll:-(

Verzweifelte Grüße von
Cora
(SSW 35)

1

Ich empfehle Schokolade.

Was auch gut hilft bei so Depristimmung ist, was für dich tun.

Mach mal einen Wellnesstag. Allein oder mit ner Freundin, aber ohne Mann und Kind.

Lg Steffi * Killian 34.SSW

2


Hallo

Diese Apotheke bei uns in Österreich, füht Produkte einer Hebamme

Das gibts diverse Öle die helfen können....

Für dich wären "Gute Hoffnung" und "NervenbalsamÖl" gut ;-)

Lg Dani #liebdrueck
ET-10

3

Huhu elias 07 hast post

5

Hallo Dani ,

magst du vielleicht verraten welche apotheke beziehungsweise wie die Produktlinie der Hebamme heißt!?

Danke Melanie

weiteren Kommentar laden
4

Huhu!

Ich nehme Johanniskrautdragges dagegen. Bis die Wirkung eintrifft dauert es aber ein-zwei Wochen. Aber sie helfen mir. Probiers mal aus!

LG masoleba+Babyboy (26.ssw)#herzlich

7

Hallo Cora,

sprich vielleicht mal mit deinem FA. Johanniskraut hilft nach meiner Erfahrung sehr gut, sollte aber in der SS nur nach Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden.

Ich habe mich in der letzten SS zwischen der 32. und 35. SSW auch sehr depressiv gefühlt. Danach wurde es dann schlagartig besser. Nach der Geburt war ich dann allerdings wieder im totalen Stimmungstief, das ein paar Wochen andauerte. Wenn mir das in dieser SS wieder passiert, werde ich auch ärztliche Hilfe suchen - ich bereue es, dass ich beim letzten Mal nichts unternommen habe.

Alles Gute!
Meggie mit Paula (*16.07.2006) und #ei Babygirl 20. SSW