Bekomme nur Lipton Ice Tea runter

Hallo werdende Mamis,

seit ich 19 Tage im KKH war und nur Tee bekommen habe wegen der Übelkeit ist das Einzige was ich jetzt überhaupt vertrage: Lipton Ice Tea... :-[

Trinke davon etwa 1,5 l am Tag... Hoffe diese Phase ist bald vorbei und ich bekome von d+em anderen Zeugs nicht: Sodbrennen und die Rülpserei #hicks

Denn ich dnke zuviel von dem Zeugs ist auf Dauer fürs #baby auch nicht gut #augen

Oh sorry fürs jammern, aber mein Mann ist auf Arbeit und meine Kinder schlafen schon #freu

Liebe Grüße

1

Ich glaube, dass das dein Körper dann wirklich auch braucht. Ich kenn das. War bei mir eine Zeitlang echt schlimm, aber ist wieder vorbei

LG

2

#danke für die aufmunternden Worte... kann echt froh sein dass ich überhaupt was gefunden habe was ich gut vertrage und was mir schmeckt :-)

Oh man hoffentlich verlässt mich die Phase bald und ich muss nicht mehr so wählerisch sein, ich habe ja gerade mal 3 Monate der Schwangerschaft überstanden und hinter mir #schock

4

Das wird bestimmt bald wieder. Bei meinen ersten 3 Monaten konnte ich fast nix riechen sehen und essen. Da war es echt sehr schwer was zu finden. Und dann kam das andere extrem,dass ich gar nicht mehr genug kriegen konnte, aber jetzt ist es wieder alles normal #freu

LG

3

Ich hatte vor 2 Jahren in der Schwangerschaft zwar keine Probleme mit Trinken aber stellenweise wenn ich mal Bonbons gelutscht habe. Da hab ich würgen müssen.

Ela

5

hallo,
musste grad mal grinsen. es geht mir nämlich ganz genau wie dir, trinke momentan nur lipton ice tea lemon#freu
bekomm nix anderes runter, ok stilles wasser geht auch aber sonst nix.
denke mal das es nur ne zeit so ist und dann wieder normal wird;-)
bei meiner ersten schwangerschaft war das ähnlich mit dem ice tea..lol..
was willste machen, besser wie nix trinken denk ich mal#gruebel
lg mel

p.s. würd mich interessieren wo du das piano auf dem untersten bild gekauft hast/bzw. wie es heißt. sag mal schon #danke

6

Hehe schön zu lesen das es auch anderen ergeht wie mir :-P

So und nun zu deiner Frage :-)

Das "Piano" als solches wie du es siehst ist ein Fun 2 Learn - 2 in 1 Schulspaß - Center von Fisher Price #gruebel

Steht dran das es ab 3 Jahre ist aber mein Sohn hat es zu Silvester #hicks bekommen da war er gerade 2 Jahre und ich muss sagen er war und ist begeistert #freu

Oh wenn mein kleiner Bruder nicht zufällig im Schlafzimmer - am 3. Tag nach Heilig Abend - bei meinen Eltern unters Bett geschaut hätte würde es vermutlich immer noch dort liegen :-p

Ach ja und meine kleine Maus ist auch sichtlich begeistert von dem "Teil"

Ach ja guck mal hier der Link : http://www.fisher-price.com/de/products/product.asp?id=38160

Allerdings habe ich zu Weihnachtszeiten im Toy s r us 25 € weniger bezahlt #freu

So hoffe ich konnte dir weiter helfen #gruebel

Liebe Grüße
Skihase17

13

danke skihase#huepf
ist ja genial des teil! hab mich direkt in das keyboard verliebt..lol.. wie gut das es bei uns nen toys`r us gibt#hicks
lg mel+#herzlich david +#ei 7+5ssw

7

Hey, meine Gute!

Schön, mal wieder was von dir zu hören!
Wie gehts dir? Naja, außer deinem Tee- Problem. Bin ja froh, dass du wieder etwas runterbkommst! ;OP

Mir gehts bestens, nur bissel Knülle.
Ich trink am allerliebsten Leitungswasser! *Lecker*

Vielleicht kannst du den tee bissl mit Wasser verdünnen?

Bussi und GLG Nicki

8

Hallo Nicki,

schön das du dich meldest, hätte zu gerne deine Nummer gehabt um dir in der Zeit im KKH zu berichten das "soweit" eben alles in Ordnung ist....

Aber da denkt ja auch keiner dran das in der "schönen" Schwangerschaft auch nur alles erdenkliche schief gehen kann :-[

Wenn du möchtest kannst du mal lesen was mit mir los war, denn es ist nicht mal so einfach kurz zusammen zu fassen #gruebelhier ein Link : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=927728&pid=5951542

Ansonsten gehts mir jetzt wieder einigermaßen gut, nur mein Großer fiebert seit gestern bis zu 40° #heul

Mit Wasser verdünnen :-) das ist ne gute Idee aber nur mit stillem Wasser und da ich keines zu Hause habe :-( und ich unserem Leitungswasser nicht traue geht das erst ab Montag #augen

Hoffe bis dahin langen mir die 1 1/2 Flaschen noch #schwitz

Was macht denn deine Murmel, schauts schon aus wie n #babybauch?

Liebe Grüße und Kussi
Sandra

11

Au wei, klingt ja übel!
Da bin ich ja richtig froh, dass es dir wieder gut geht!
Sch... auf den Tee, hauptsache du + Krümel, ihr seid wieder fit! #liebdrueck

Ja, ich denke, Bauchi wächst langsam, aber viel sieht man noch nicht, da vom Leon noch bissl übrig ist! #hicks

Aber meine Einbildung seit paar Tagen wird jetzt zur Gewissheit. Krümelchen macht sich schon recht bemerkbar!Ein Knuffer hier, ein "blubbern" da! Vor allem, wenn ich Abends den Bauchi eincreme! ;O)

Hoffe, du schaffst den morgigen Tag noch! ;O)
Unser Trinkwasser ist absolut sauber und schmeckt köstlich!
*Mal was durch die Leitung gieß*

Hast du Zeit fürn Chat?

Bussi

weiteren Kommentar laden
9

Hey,

das ist nicht unnormal...

Habe in meiner SS auch ewig lange nur Tee trinken können.
Und zwar nur lauwarmen Früchtetee mit Zucker #hicks

Solange es dir gut geht und keine Probleme oder heftige Gewichtszunahmen vom vielen Eistee auftreten, meine Güte was soll's?

Also genieß deinen Eistee, irgendetwas musst du ja trinken!

LG, Linda

10

Selbst wenn ich zu nehme die erste zeit wäre es nicht sooo schlimm, habe ja schließlich gerade erst 8 kilo in 3 wochen verloren :-P

14

Hallochen,

bei mir ist es momentan Apfel-Kirsch-Schorle. Ich habe auf nichts anderes mehr Lust. Wasser bekomme ich kaum runter. Ich saufe das zeug Literweisse. Aber ich denke immer, lieber das als nichts oder nur ganz wenig. Hauptsache Flüssigkeit.

LG Ebentoo mit Bauchbewohner ET-11

15

ich habe in meinen ersten 5 monaten ständig erbrochen und anschließend literweise cola draufgegossen. ging gut. dann mal 6 wochen lang 4 liter fanta light am tag. #freu


hauptsache es bleibt drin!!!