VW-Plazenta /// Muss man was beachten?

N'abend Mädels,

ich habe leider eine VW-Plazenta (oben rechts).
Muss man dabei irgendetwas beachten? Mein FA hat nichts gesagt. Wenn ich mich z.B. an der Stelle (leicht) stoßen würde, müsste ich dann sofort zum FA oder ins KH?

Sorry für die vielleicht blöde Frage #hicks

LG Lena + Boy inside 20. Woche

1

Hallo,

bei einer VW musst du nix beachten, es heißt nur oder es kann sein, das du deinen zerh spöäter und nicht so intensiv spürst wie andere schwangere.

lg,
hsiuying + may-ling *15.7.06 & nick *09.06.07

2

Ja das stimmt. Kann ihn seit einer Woche deutlich spüren, aber nur unten links, wo eben nicht die Plazenta sitzt ;-)

LG Lena + Boy inside 20. Woche

3

siehste, ich hatte eine vw in beiden ss gehabt, weiß also von was ich rede ;-). wünsch dir noch eine schöne ss.

man, irgendwie bin ich neidisch auf euch #hicks, ist doch so schön #schwanger zu sein #schein. mal schauen, vielleicht doch in 3 jahren noch mal #schein.

weitere Kommentare laden
4

Hi,
Ne da mußt du absolut nix beachten.
Zumindest wüsst ich von nix...

Hatte beim großen auch schon eine VW Plazenta und diesmal auch wieder... ändert sich nix.
Ausser eben das man evtl. das Kleine erst etwas später spürt... obwohl das auch relativ ist! Ich habe beide Kids schon vor der 20ssw gespürt...

LG und schöne SS noch

Jessica + Großer der schon im traumland ist (bald 5) + Mops noch sehr aktiv zu der Zeit 31ssw

5

Meine Plazenta sitzt oben rechts. Meinen Kleinen kann ich seit der 19. Woche deutlich und oft spüren. Aber nur unten rechts :-p

LG Lena + Boy inside 20. Woche