Ziehen und dolle Schmerzen wenn sich das Kind bewegt kann nicht mehr

Hallo ,

ihr lieben Schwangeren ich bin eine Juli -Mama und mein Kind wird am 26.06.geholt per Kaiserschnitt ....was jetzt aber nichts mit meiner jetzigen Situation zu tun hat !

BOAH ich könnte so ausflippen vor Schmerzen , wenn sich meine Süße bewegt oder so bekomme ich ganz dolle tierische schmerzen im Rücken ,was sich bis nach vorne zieht ..und die hören einfach nicht mehr auf #heul es ist so schlimm ..das ich mir wünschte sie hört sich auf zu bewegen #schmoll
was ist das ?
wehen sind das doch nicht oder ?
also die schmerzen hören auch mal wieder auf aber wenn sie da sind dann kann ich nicht sitzen, liegen ,stehen oder laufen dann geht nichts mehr:-[

hat das noch jemand ?

auch wenn ich das jetzt sagen muss bin echt froh wenn sie nächste woche dienstag draußen ist ..weil lange würde ich das nicht mehr aushalten ..und ich muss ja auch noch so viel im haushalt machen ...wie soll ich das antsellen wenn ich mich nicht bewegen kann ..so ein shit #gruebel

sorry für das #bla#bla#bla aber musste das mal loswerden ..und vielleicht hat ja einer das gleiche #hicks

liebe grüße jenny 37.ssw

1

Hallo Jenny

seit wann, hast Du die Schmerzen? Denn es hör tsich sehr nach Wehen an. #kratz

Also wenn ich Du wäre, würde ich den Doc fragen.


#klee Karin

5

huhu ,

angefangen hat alles in der 25.ssw .....aber nur mit nen harten bauch ....

jetzt ich würde sagen seit ner woche tut es richtig weh ...manchmal jede stunde und manchmal passiert nichts oder nur wenn sich das kind bewegt oder ich mich anstrenge wie laufen ....das ganze tut aber die ganze zeit weh manchmal zieht es ne halbe stunde lang .....

fühlt sich an wie wehen ( hab ja schoin nen kind ) ...aber die sind doch nicht so lang oder hommen in so großen abständen #kratz noch dazu ist der bauch nicht mal hart dabei !

ist schon komisch das ganze #augen macht einen aber irgendwie verrückt

liebe grüße jenny

2

Ich wollte grade eine ähnliche Frage stellen. Nur bin ich erst 25+2 Woche.
Habe das seit ca. 3 Wochen auch. Immer mal wieder ein ganzganz starkes Ziehen vorne rechts an der Leiste, was bis in den Rücken zieht, dort tut es fast noch mehr weh. Manchmal kann ich auch das rechte Bein kaum bewegen. Hört nach ca. 5 Minuten wieder auf, der Bauch wird dabei aber nicht hart.

War deswegen letzte Woche schon einmal im KH, die haben alles getestet, keine zu frühen Wehen, dem Kleinen geht es hervorragend.
Auch zum Urologen haben die mich geschickt, wegen eventuellem Nierenstau, aber der ist nur so gering, dass der wohl nich solche Schmerzen auslösen kann...

Kann das vielleicht sein, dass das irgendwie auf den Ischias drückt und deshalb manchmal so weh tut????#gruebel

3

huhu ,

bei mir ist das so wie bei dir !

aber bei mir ist das so unterschiedlich , manchmal treten die schmerzen alle stunde auf dann mal wieder nen tag lang nur 2 mal das ganze ....mh.schon komisch #kratz

hab ja schon nen sohn weiß schon daher wie wehen sind !
es fühlt sich ja schon fast so an ...aber der bauch ist nicht hart dabei ! sollte das nicht so sein ? mh.....urkomisch das ganze ...

war letzte woche im KKH , es wurden wehen aufgezeichnet auf dem CTG aber die waren ohne schmerzen oder so ....

naja nächste woche dienstag habe ich eh KS ...aber habe doch ein bisel schiß das es schon früher los geht und bin ein bisschen verunsichert ......

naja vielleicht liegen doie schmerzen auch einfach daran , das das kind so drückt oder falsch liegt ...ich weiß es nicht #schmoll

aber es könnten auch senkwehen sein ...mh....auf jedenfall ist es ziehmlich nervig vorallem wenn man gerade einkaufen ist ....und sich dann noch kaum bewegen kann :-[ alles starren dann eonen so an ...

liebe grüße jenny und alles gute noch

4

Ich bin ja irgendwie froh, dass ich damit nicht allein da stehe#kratz, aber komisch ist das schon. Bei mir ist das nämlich auch manchmal nur 1-2 mal am Tag, mal fast jede Stunde.

Mußte mich auch schon mehrfach aus dem Laden schleppen während des Einkaufes oder mit dem Auto anhalten, weil es einfach nicht mehr ging:-[, echt ätzend!!

Ich drücke uns aber beiden die Daumen, dir, dass alles gut läuft beim KS und mir, dass das vielleicht wieder aufhört???#schein

GLG
huskily

weiteren Kommentar laden