SSW-Rechner gesucht! Welche Woche bin ich???

Hallo Mädels,

kann mir jemadn helfen?
Ich suche einen ziemlich präzisen SSW-Rechner.
Mein Zyklus betrug bisher 30 Tage (bis auf Febr/März da waren es 40 Tage).
Kann mir jemand sagen, welche Woche ich nun bin?
Meine FA meinte letzten Di. es wäre noch zu früh für US...
Was ich nicht verstehe, da ich lt. meiner Rechnung ca. 8 SSW sein müßte.

Danke und liebe Grüße!

1

Upps, habe vergessen zu sagen das meine letzte Periode am 2.5. war...
;-)

2

huhu

wäre vielleicht gut wenn du den tag deiner letzten regel dazu schreibst weil sonst kann dir das keiner aus rechnen

glg bina mit jeremy und kjara

4

Lturbia am 27.6 9 ssw schau bei service schwangerschaftsübersicht.

5

Hallo Carolinsche,

hier, der Link ist voll super:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=02&monat=05&jahr=07&ab=lt&zyklus=0

Demnach müsstest du 7+3 sein.

Viel Spaß damit und eine schöne Schwangerschaft.

LG Jasmin

6

schau mal hier:

http://www.dr-hintermueller.at/geburtstermin.htm#Schwangerschaft

http://www.umrechnung.org/schwangerschafts-rechner/schwangerschaftskalender-geburtstermin-berechnen.htm

bist also 7. woche +2 tage (heute) und hast am 14.2. entbindungstermin!

brauchst nur googln... eingabe z.b. geburtstermin errechnen!

igi

7

http://www.dr-hintermueller.at/geburtstermin.htm#Schwangerschaft

link war falsch...

8

mist... sorry...

noch ein versuch...


http://www.dr-hintermueller.at/geburtstermin.htm#Schwangerschaft

hoffe es klappt jetzt, wenn nicht, dann googln... und ich hab dir ja schon geschrieben, in der wievielten woche du bist

9

Schau mal hier:

http://www.pampers.de/de_DE/pregcal.do;jsessionid=AABRP43ZF0N5BQFIAJ0X0NQ?method=forwardPage&currentid=mspcal

Da stehen dann auch immer tolle Infos & Entwicklungsschritte zu der aktuellen Woche dabei!

LG Jenny