Gefühl als würde ich ersticken

Hallo alle zusammen!

Vorhin war mir total komisch, als würde ich keine Luft bekommen. Drückt das Kind jetzt schon so sehr gegen die Lunge, dass ich das Gefühl habe zu ersticken.

Vielleicht kommt daher auch der Druck in meinem Bauch.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder kennt euch da besser aus.

MFG Franzi 30.SSW

1

Hi!

Genau dieses Gefühl hatte ich auch. Totale Atemnot und wenn man sich anstrengt wird es noch schlimmer.
Bei mir wurde es erst besser, als der kleine Mann sich gesenkt hat.

Lg, Stephy mit Joshua Elias (36.SSW).

2

hallo ...

ja das kenn ich auch ... manchmal ist es so als hätte ich mein herz in der lunge , dann pocht meine lunge 2-3 sekunden so..
das ist total komisch und unangenehm :-(
zum glück hab ich das nicht oft .... =)

wünsche dir noch viel glück
gruß teani mit #ei 24+1

3

Und wann hat sich dein Bauch gesenkt?

Darf ich mal fragen, wie sich das anfühlt oder ob man das überhaupt merkt, wenn sich der Bauch senkt?

weitere Kommentare laden