Wie Vaseline aus Gipsbauch entfernen?

Hi und einen schönen guten Morgen,

gestern haben wir meinen Bauch in Gips verewigt.
Habe meinen Bauch auch vorher brav mit Vaseline eingecremt, aber nun ist der Gipsbauch von innen total schmierig. Wie bekomme ich die Vaseline da wieder raus?

#danke für eure Hilfe.

LG
Franziska
34. SSW

1

Guten Morgen!

evtl. so wie Du deine Pfannen säuberst, mit Küchenpapier?

Aber warum hast Du deinen Bauich denn nicht mit Frischhaltefolie eingewickelt, dann hättest Du das Problem nicht.... ;-)

LG, Vera

3

Hi Vera,

das habe ich mir hinterher dann auch überlegt. #augen ;-)
Beim nächsten Mal ;-)

2

Hallo!

Hast du den Innenbereich schon mit einem Tuch (trocken) abgewischt?
Das müsste dann eigentlich reichen und einiges von der Vaseline zieht auch noch ein in den Gipsbauch. :-)

Mit Spülmitteln oder nassem Tuch würd ich das nicht machen, da sich sonst evtl. Stellen vom Gips auflösen könnten.

Schönen Tag dir!

Stephanie

4

#danke für den Tipp.

LG
Franziska