Übelkeit und Kopfschmerzen 40.ssw

Hallo Ihr Lieben,
hatte gestern schon mal gepostet. Habe seit Freitag immer mal wieder Wehen, aber muss diese noch nicht veratmen. Habe seit heute morgen starke Rückenschmerzen und Schmerzen wie bei meiner Mens, nur stärker. Zwischendurch kann ich nicht laufen, hab das Gefühl ich hab nen Bandscheibenvorfall#heul und jetzt ist mir auch noch seit einigen Stunden total schlecht und ich hab starke Kopfschmerzen. Was kann das denn nun sein? Bin völlig fertig.

Danke
Pamela+Babyboy(ET-4)

1

Hallo,
rufe doch einfach mal deine Hebi an oder im Kreissaal die könnten dort sicherlich weiterhelfen.
Oder es geht heute schon los
Viel Glück
Koni

2

Lass dich ersteinmal #liebdrueck

Das hört sich nach vorwehen an. Das hatte ich auch bei meiner 1. ssw. Könnte bald los gehen bei Dir. Es kann aber noch ein paar Tage dauern. Ist ja bei jedem verschieden.

Bin auch in der 40. ssw., nur bei mir tut sich noch wenig.

Versuch dich auszuruhen, mach dir was leckeres zu trinken oder ruf eine Freundin an zum Quatschen.

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück

3

Hallo Pamela #liebdrueck

ich weiß nicht was es ist aber so ähnlich geht es mir seit Freitag auch!
Mir ist so richtig übel und dann habe ich das Gefühl ich falle gleich um ich finde ich sehe ziemlich aus wie eine leiche.
Das ziehen ist oft und tut ordentlich weh!
Ich mag dieses Wehwehchen Gefühl überhaupt nicht und hoffe so sehr ich auch Angst vor der Geburt habe daß es bald richtig los geht.
Was auch immer lange wird es nicht mehr dauern und dann sind sie kleinen da.
Lg Carla Et-3

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten. #liebdrueckHabe meine Hebamme angerufen und sie meinte es würde sicher bald losgehen. Sie sagt, dass manchen Frauen schlecht wird, wenn sich was am MUMU tut...und das mit der Bandscheibe könnten Wehen sein.
Hab ja morgen früh einen Termin bei ihr:-)
Mal sehen wie lange es noch dauert, freu mich schon

Alles GUte für euch