Schwangerschaft und mehrwöchige Radtour?

Wir planen für den Sommer eine mehrwöchige Fahrradtour.

Nur, was ist, falls es bis dahin mit dem schwanger werden geklappt hat?

Wäre es dann besser auf diese ausgedehnte Radtour zu verzichten?

Was spricht dann für, was gegen diese Radtour?


(P.S. So viele Jahre für die Erfüllung des Kinderwunsches bleiben uns nicht mehr.)

1

also ich würde es erstmal rankommen lassen und dann wenns soweit ist kannst du dir immernoch den kopf zerbrechen.je nachdem wie du dich fühlst und was der arzt sagt!!!!

alles gute
pacix 31ssw

2

Wenn es eine lockere Radtour ist spricht nichts dagegen. Du solltest dich halt nur nicht überanstrengen. In einer Gruppe ist es allerdings schwierig individuelle Pausen auf deine Bedürfnisse abzustimmen #kratz
Ich fahre auch viele Kilometer am Tag mit dem Rad. Halt gemütlich..

Liebe Grüße Noblesse

3

ich bin 2 Tage vor ET noch Rad gefahren, ich weiss ja nicht wie weit du dann sein wirst aber wenn du dich gut fühlst und nicht übertreibst geht das schon noch, ich habe bei Paul 32kg zugenommen und bin wirklich noch 2 Tage bevor er kam Rad gefahren, eigentlich bin ich jeden Tag rad gefahren da ich gar kein auto und auch keinen Führerschein habe#schmoll
Ich würds erst mal auf mich zu kommen lassen und dann entscheiden wie du dich fühlst :-)
Liebe Grüsse und viel #klee
Andrea