*pein* seit Tagen kein fester Stuhlgang

Hy.

Letzte Woche hatte ich eine Verstopfung, seitdem habe ich kaum noch festen Stuhlgang.
Mehr breiig oder fast flüssig.
Kennt das eine von euch?

LG Heike mit Nina 2 3/4 und Krümeline ET-6

1

Nimmst du noch Magnesium? Daran könnte es liegen.. Oder es kündigt sich deine Krümeline an ;-)

Liebe Grüße Nobel

2

Hey nee Magnesium nicht mehr, schon seit Wochen nicht mehr.
Eisen muß ich auch nicht mehr so oft nehmen.

Meinst es könnte eine Art Vorbote sein?

Wär ja nett, sie ist schon recht goß und schwer...

4

Meistens bekommt man kurz vor der Geburt Durchfall. Ist ein natürlicher mechanismus um den Darm zu entleeren für die Schwangerschaft. So spart man sich den Einlauf #schwitz

Liebe Grüße Nobel

weiteren Kommentar laden
3

Kann Nobel nur feste nickend zustimmen.

Entweder es liegt am Magnesium, aber das sollte man ja in dem Stadium der Schwangerschaft schon ne Weile nimmer nehmen.

Ansonsten bekommen viele Frauen vor der Geburt Durchfall, Erbrechen ...



Viele liebe Grüße und alles Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

5

Danke..

Das mit dem Magnesium habe ich ja schon klar gestellt...

Ich kenne es von meiner ersten nicht...
Aber es st ja nicht immer das gleiche- schon klar...

LG

7

Hast Du sonst auch haeufiger mit Durchfall zu kaempfen?

Ich habe ein Reizdarmsyndrom, das aber normalerweise gut unter Kontrolle ist.
Von SSW 6 - 9 hatte ich aber permanent Kraempfe und Durchfall. Sehr unangenehm, konnte kaum das Haus verlassen wegen Toilettenpanik.
Von einem Tag auf den anderen war's vorbei, hoffe es bleibt dabei.

Macht aber nichts aus, der Schwangerschaft schadet es in der Regel nicht. Nur viel trinken!

Flohsamen kann helfen. Gibt's als Pulver oder Brausetabletten, schmeckt auch nicht schlimm.

Ich drueck Dir die Daumen dass die Phase schnell vorbei ist.