Hebamme in Dresden?

Hallo,

suche eine Hebamme in Dresden-Nord? Kann mir evtl. jemand eine Hebamme empfehlen?

lcecile + #baby (16+3)

1

Hee du,

sag mal Dresden-Nord welche Ecke ist das denn? Bin in der Hebammenpraxis Dresden-Striesen. Die sind super nett dort und da kann man auch entbinden. Glaube aber, die gehen nicht mit ins Krankenhaus!!

Blue5549

PS: In Dresden Bühlau ist auch ne Hebammenpraxis, wenn das besser ist für dich!!

2

Ich bräuchte eine Hebamme in der Nähe von Dresden-Pieschen oder Dresden-Trachau

3

Hallo,

hab dir al nen Link rausgesucht.
Wo magst du denn entbinden, weißt du das schon? Wohne in der Radeberger Vorstadt (Rand-neustadt) und bin bei 17+5

Lg Conni

http://www.hebammensuche.de/suche/hebhome/hebhome0.shtml

8

Vielen lieben Dank, die Liste werde ich mir auch mal genauer anschauen.

4

Hallöchen, ich bins mal wieder!

Also direkt am Trachenberger Platz, links neben Sanitätshaus Israel ist eine Hebammenpraxis. Die müssten alles Anbieten. Weiß jetzt leider den Namen nicht. Ist direkt die Trachenberger Str. .
Bei Bedarf hätte ich noch n Kärtchen von einer Praxis aus der Neustadt.

LG Romy ET+5 #schwitz

5

Ja bei denen bin ich auch.

Bei meiner 1. SS und jetzt auch. Bin bei der Doreen und du?

6

Hallo!

Ich bin bei keiner im Moment. Werde mich aber am Trachenber Platz zur Rückbildungsgymnastik anmelden. Da war ich schon Ende 2005 und es hatte mir eigentlich sehr gut gefallen. Kann ich nur empfehlen!!!

LG Romy

weitere Kommentare laden
12

Hallo an alle,
ich arbeite selber als Heb-Schülerin im Krankenhaus Dresden-Neustadt und dort machen echt viele Hebammen Nachsorge. Ihr werdet auf der Wochenstation auch extra noch einmal nach einer nachsorgenden Hebamme gefragt und wenn ihr keine habt, dann suchen die euch eine raus, die von der Entfernung her bissl in der Nähe wohnt.

Ich selber möchte in der Hebammenpraxis Bühlau entbinden und habe da meine Hebamme. Aber dort kann man sich nur ganz zu Beginn der Schwangerschaft anmelden, weil die immer total schnell ausgebucht sind.

Liebe Grüße, Kathl2010 und #babyboy 24+6

13

Hey Du!

Bist Du grad auf Station oder ist im Moment Schule angesagt?
Ansonsten sehen wir uns vielleicht die Tage da... ;-).
Darf man als schwangere Schülerin im Kreißsaal
arbeiten?


LG und Dir alles Gute #klee!

Romy ET+5 #schwitz

14

Welche Heb. dort im KKH Dresden-Neustadt kannst Du denn da evtl. empfehlen?

weitere Kommentare laden