Umfrage: Natron-Orakel. Bitte mitmachen:-)

Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche!#herzlich



Ich möchte gerne eine Umfrage über das Orakeln mit Natron starten.
Habt ihr schon mal mit Natron Orakelt und hat das "Ergebnis" dann auch gestimmt? Oder sprudelte es auch obwohl ihr nicht schwanger wart?

Würde mich sehr über eure hoffentlich zahlreichen Antworten freuen!
#danke
Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Kugelzeit

Steffi

1

Hallo,

klär mich doch mal auf wie das funktionieren soll!
Grüße
Julia

2

Guten Morgen,

ich muß mich Julia anschließen - keine Ahnung, wie des funktionieren soll... #kratz

LG Andrea

3

ähm,habe keine ahnung was das sein soll. #kratz

4

DA pieselt man auf Natron (Backpulverähnlich) und wenn es sprudelt / Schäumt ist man angeblich schwanger, oder?

Habe damals im KiWu-Forum gelesen, dass es quatsch ist, dass es auch auf Nährstoffe im Urin reagieren kann, wenn man irgendwas spezielles gegessen oder getrunken hatte....


Ich halte da nichts von! Und soooo teuer sind SS-Tests auch nicht, hatte einen von Rossmann für etwas bei 3 EUR!

LG Beatrice
9+0

5

Hi,

suche mal im Forum. es hat schon mal jemand so eine Umfrage gestartet, da war ich noch früh schwanger. Habe das ausprobiert und bei mir hat es nicht funktioniert ...

LG sunjoy 25.SSW