Fliegen mit ryanair 27. Woche?

Hallöchen, wollte nur schnell hören, ob jemand Erfahrung mit Fliegen bei ryanair gemacht hat? Habe mal gehört, die machen ab der 25. Woche Probleme. Stimmt das?#kratz Habe schon einen netten Bauch, sodass man den Kurzen schon gut erkennt;-).
Kann man übrigens ganz normal durch die Durchleuchtungs-Kontrollen?? Muss man irgendwas bestimmtes beachten?#kratz#kratz Brauch ich eine Flugbescheinigung? Bin schon nervös!

Liebe Grüße
Anke

1

Da würde ich mich doch lieber direkt bei Ryanair erkundigen. Sonst hat das wenig Sinn.

2

Hallo,

guck mal auf deren Website, da gibt es angaben zu deren Beförderungsbedingungen. Ich fliege auch mit Ryanair , bin dann allerdings erst in der 19 SSW und denke das sollte ok sein. Es sind ja meisst ur kurzflüge und die sind leut meiner FÄ eh ok!
Mach dir keinen Kopf alles wird gut!
Wo geht es denn hin?

LG
Katja

3

Ab der 28. Woche benötigst Du eine Bescheinigung deines Arztes das gesundheitlich keine Bedenken seiner seits da sind!!!!

lg
manu

4

Hallo Anke,

hoffe Du bist noch online, um das zu lesen :-)

Bin vor einigen Tagen erst von Urlaub zurück. Bin auch in der 27. Woche - mit Air Berlin - geflogen. Meine FÄ hat gesagt, dass es alles kein Problem ist. Bescheinigung vom Arzt hätte sie bisher noch nie ausfüllen müssen. Bei vielen Fluggesellschaften werden Schwangere, die etwa 4 Wochen vor Entbindung stehen, nicht mitgenommen, es sei denn eben mit dieser Bescheinigung vom Arzt.

Aber was ich nicht gemacht habe, ist durch die Kontroll-Schranke zu gehen. In Deutschland achtet man wohl eher drauf, denn die Frau an dem Kontrollstand hat gefragt, ob ich Schwanger bin und mich direkt durchgewunken. Danach das normale abtasten. Im Ausland wird da nicht so drauf geachtet. Hab es dann gesagt, dass ich ungern da durch gehen würde und da hat man mich nur abgetastet.

Eine schöne REstschwangerschaft noch.

Gruß Linh