An alle die n Hund haben!! Frage bezüglich Verhalten

Hallo Mädels!

Mein Hund ist sowieso mein allergrößter Schatz, aber seit gut 2 Wochen ist er sooooo süß!!! Ich glaube er merkt langsam, dass da was ist.... er ist super anhänglich geworden, liegt immer mit mir auf der Couch und legt seinen Kopf auf meinen Bauch als wenn er den Krümel beschützen wolle #freu einfach nur total süüß!

Habt ihr auch Veränderungen an euren Vierbeinern entdeckt???

Lg
Jasmin mit Krümlechen (12+4) der von Hund "Lucky" beschützt wird ;-)

1

Hab zwar keinen Hund, dafür einen Kater und der ist seit der SS sowas von anhänglich, das es schon fast ein bisserl anstrengend ist... ;-)

LG Yvonne 20.SSW

2

Hallo,

Also das macht unser Hund auch immer. Er ist jetzt 6.Monate und noch total verspielt. Er liegt dann immer mit mir auf der Couch,und hat seine Kopf auf meinem Bauch...
Dann riecht er an meinem Bauch und leckt ihn ab. Also ob er dem Baby kuesschen gibt...total suess.

Ich denke die haben da ein 7.Sinn dafuer,oder sie riechen das!#kratz...

LG
Nicole + Baby Girl 29.SSW

3

hi jasmin!

meine ist zwar schon immer sehr anhänglich gewesen, aber seit ca. dem 4.monat legt sie immer ihr köpfchen auf den bauch..
mittlerweile geht das nicht mehr, wenn sie sich drauflegt, rutscht er immer von der dicken kugel runter#freu :-p

lg jana+#baby nils 34.ssw

4

Nabend Mädels

Also bei meiner Hündin war es bei de ersten Schwangerschaft so das sie zum Ende hin Scheinschwanger geworden ist(is ja ansich nicht so besonders bloß das sie 4mon zu früh dran war.)
Und jetzt ist es so das meine Maus mir kein Stück von der Seite weicht und das ist schon nen bissel anstrengend da sie ja auch ihre 40kg hat und denkt sie sei ein Schoßhündchen.

Einfach nur niedlich

LG Anja mit Bauchibewohner 7mon

5

...ich glaube, ich hab da einen kleinen Trampel zu Hause - mein Hund hat irgendwie noch gar nix gemerkt. Er wird vermutlich aus allen Wolken fallen, wenn unser Rudel sich auf einmal vergrößert hat *lach*
Grüße von Maja (26+5)

6

Hi,

geht mir auch so, mein Paul klebt an mir und meint ganz plötzlich er muß mich auch draussen stärker beschützen, was ich allerdings nicht so gut finde. Aber das wird sich sicher wieder legen.

Ach, was wäre das Leben ohne den Hund!

Viele Grüße
Steffi 23+5

7

Unterschätzt Tiere nicht!

Ich weiß nicht, wie sie es machen - aber Tiere sind intelligenter als wir glauben und ich bin fest davon überzeugt, dass sie solche Veränderungen instinktiv spüren!

Wer weiß, vielleicht merkt ja sogar so manch ein Vierbeiner schon vor euch, wann das Baby raus will.....

LG
Britta

8

Halllloooo,

bei mir ist es genau das selbe!!! Hast du einen Rüden oder eine Hündin? Ich habe eine Labradorhündin und sie war von Anfang an meiner SS ganz zärtlich und sanft mit mir. Normalerweise tut sie keiner Fliege was, aber wenn ich Abends alleine und sie Geräusche hört, wird sie ganz böse und beschützt mich. Sogar wenn mein Mann und ich mal rumalbern und ihr das zu wild wird geht sie dazwischen und bellt. Mittlerweile darf sie nicht mehr auf unser Sofa weil unser Kleiner bald kommt und da muss sie zurück stecken weil der Kleine ja dann auf dem Sofa liegt. Sie ist zum Ende meiner SS auch recht unruhig geworden.
Bin total überzeugt davon, dass Hunde oder Tiere viel mehr spüren als wir glauben

Viel Spaß noch und alles Gute

wünscht Janine, 35.SSW + Phil im Bauch

9

Hallo!

Wir haben zwei Hunde, einen Dalmatinerrüden und eine Aussie-Hündin. Die zwei sind so wie immer, wobei sie trotz allem wohl eher als ich wussten, dass ich ss bin. Na ja, bei dem Geruchssinn ja kein Wunder. Allerdings merke ich seit ein paar Tagen, dass sie sich verhaltensmäßig etwas verändern, sie beobachten mich genauer, nerven nicht so, dass sie ständig beschäftigt werden wollen und ich mit ihnen die üblichen Spaziergänge machen soll usw. Habe ich nämlich bis vor 2, 3 Tagen noch alleine gemacht. Aber nu is Schluss, entweder mit meinem Schatz zusammen dann also zu viert oder er alleine mit beiden im Wald. Unsere Hunde sind leider nicht ganz so einfach, zumindest die Hündin nicht...

Bin soooo gespannt, wie sie mit Klein-Theo zurecht kommen. Wir haben sie schon an vieles gewöhnt, Kiwa und so. Auch, dass es jetzt nicht immer wie früher zur gleichen Zeit die Spaziergänge gibt, dass es nicht immer gleich die volle Aufmerksamkeit gibt etc. Die sollen das nicht später mit dem Baby in Verbindung bringen, sondern lieber vorher schon lernen.

Grüße und weiterhin allen viel Spaß mit den Doggies!
Alice, 38+1