Gewicht von 710 g bei 24+6 zu wenig?? Bitte Vergleichsdaten!

Hallo,

Frage steht ja schon da.

Frage mich das, weil ich gerade mehrmals gelesen hab, dass die kleinen bei 25+x schon fast oder über 1000 g hatten...

Laut einiger Tabellen muss ich mir ja keine Sorgen machen, aber ein bißchen beunruhigt bin ich schon...

Danke!

LG
Anke

1

hey du ich wara cuh bei 24+6 beim FA
und der meinte das mein baby etwa 25-28 cm groß sei...
und ca 500 g wiegt !!
also ist 710 auf keinen fall zu wenig...
in der 25 ssw also 1000 g ???
man kann aber auch nciht immer gluaben was irgwendwo steht ...
denn überall steht was anderes am besten immer nur FA fragen und den glauebn ..

lg teani mit #ei 26+3

4

Danke für die schnelle Anrwort!

Dann bin ich ja beruhigt!
Hab das hier im Forum gelesen, als Vergleichsdaten zu 25+6 gesucht wurden.


Danke nochmal!

2

Hi,

Das sind alles Schätzungen. Ich würde mir keinen Kopf machen.

Meine kleine war bei 25+3 34cm groß und 1000g schwer. Laut der Tabelle passen diese beide Größen perfekt. Wäre bei dir irgendwas nicht in Ordnung, hätte dein Artz schon was gesagt. Deswegen mach dir nicht so viele Gedanken... Es ist alles bestens!

LG

3

hallo,

mach dir mal keine sorgen, ich hatte gestern einen termin bei 24+0 und da war meine süße ca 600g schwer.
diese messungen sind ja auch nich so genau.

lg von steffi#sonne

5

Hallo,

Also unsere kleine war bei 24+1 ,ca 30cm und 650 gramm.
Bin auch der meinung das 710 gramm i.O sind.
Ansonsten haette dir dein FA schon gesagt wenn was nicht stimmt!:-)


LG
Nicole + Baby Girl 30.SSW

6

Unsere hatte bei 24+1 596 Gramm.

1000 ist schon echt heftig!

Guck Dir doch mal die Biometrie Tabellen im Netz an.

LG
DUNKI

7

Hallo
Mein lenny wurde in der 24.SSW still geboren und wog 630 gramm und war 32 cm gross. Ich glaube nicht dass bei 24+ 6 ein gewicht von 710 gramm zuwenig sein sollen.#kratz
Lg Sylvie + Leon (34.SSW) + Luca (3) + #sternLenny