keine Fruchthöhle bei 5+0 (Vorsicht lang)

Hallo,

hab hier schon oft mitgelesen nun bitte ich Euch auch um Hilfe.
Hatte am Sonnntag einen positiven Test. Montag morgen dann leichte aber hellrote Blutungen(4+5). Bin gleich zum Arzt (Vertretung) und man konnte eine mini mini Fruchthöhle sehen.BHCG wurde abgenommen, lag bei 921. Heut morgen wieder Blutungen. Bin dann zu meiner Ärztin, sie konnte nichts erkennen und sagte es wäre höchst wahrscheinlich eine nicht intakte Schwangerschaft. Trotzdem nochmal HCG-Kontrolle -Wert 2311. Nun soll ich erst in einer Woche wiederkommen. Versteh ich nicht -in dieser SSW hätte doch schon längst was dtl. zu sehen sein müssen, oder??? Warum sieht eine Ärztin was und die andere nicht (selbes Ultraschallgerät)?#heul#heul

Viele Grüße

Kloetzchen

1

Hallo Kloetzchen,

leider kann es natürlich sein (wg. der Blutungen), dass deine SS nicht intakt ist. Aber um dich zu beruhigen: bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hat man vor 5+ nie etwas gesehen, bei der 2. bei 5+3 nicht mal ne Fruchthöhle. Trotzdem ging alles gut. Bei meiner dritten SS, die leider eine FG wurde konnte man schon bei 4+4 was sehen und es ging nicht gut.
Also ich drück dir die Daumen!!!
Aus genau diesem Grund würde ich auch nie mehr vor 6+0 zum FA gehen. Man macht sich nur verrückt...

Liebe Grüße, Kristina

2

Hallo!

bei mir hat man auch in der 6. SSW noch nichts gesehen außer eine stark aufgebaute Schleimhaut.
1 1/2 Wo später hat man dan das Herzchen schlagen gesehen!

Warte noch ab vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung, drückt dir jedenfalls meine #pro.

Es #liebdrueck dich Annalena 18+5

3

bei 5+0 sieht man noch nichts in den meisten fällen ausser eben ner fruchthülle- manchmal sogar nur ne gut aufgebaute schleimhaut. das wäre für mich nicht besorgniserregend- ich bin morgen 6+1 nud erwarte wenn überhaupt nur nen punkt zu sehen ;)