keine Fruchthöhle bei 5+0 (Vorsicht lang)

Hallo,

hab hier schon oft mitgelesen nun bitte ich Euch auch um Hilfe.
Hatte am Sonnntag einen positiven Test. Montag morgen dann leichte aber hellrote Blutungen(4+5). Bin gleich zum Arzt (Vertretung) und man konnte eine mini mini Fruchthöhle sehen.BHCG wurde abgenommen, lag bei 921. Heut morgen wieder Blutungen. Bin dann zu meiner Ärztin, sie konnte nichts erkennen und sagte es wäre höchst wahrscheinlich eine nicht intakte Schwangerschaft. Trotzdem nochmal HCG-Kontrolle -Wert 2311. Nun soll ich erst in einer Woche wiederkommen. Versteh ich nicht -in dieser SSW hätte doch schon längst was dtl. zu sehen sein müssen, oder??? Warum sieht eine Ärztin was und die andere nicht (selbes Ultraschallgerät)?#heul#heul

Viele Grüße

Kloetzchen

1

Hallo Kloetzchen,

leider kann es natürlich sein (wg. der Blutungen), dass deine SS nicht intakt ist. Aber um dich zu beruhigen: bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hat man vor 5+ nie etwas gesehen, bei der 2. bei 5+3 nicht mal ne Fruchthöhle. Trotzdem ging alles gut. Bei meiner dritten SS, die leider eine FG wurde konnte man schon bei 4+4 was sehen und es ging nicht gut.
Also ich drück dir die Daumen!!!
Aus genau diesem Grund würde ich auch nie mehr vor 6+0 zum FA gehen. Man macht sich nur verrückt...

Liebe Grüße, Kristina

2

Hallo!

bei mir hat man auch in der 6. SSW noch nichts gesehen außer eine stark aufgebaute Schleimhaut.
1 1/2 Wo später hat man dan das Herzchen schlagen gesehen!

Warte noch ab vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung, drückt dir jedenfalls meine #pro.

Es #liebdrueck dich Annalena 18+5

3

bei 5+0 sieht man noch nichts in den meisten fällen ausser eben ner fruchthülle- manchmal sogar nur ne gut aufgebaute schleimhaut. das wäre für mich nicht besorgniserregend- ich bin morgen 6+1 nud erwarte wenn überhaupt nur nen punkt zu sehen ;)
was eher besorgniserregend ist, sind die hellroten blutungen- leider kann man da nur sagen, abwarten, und nächste woche wieder schauen lassen. aber es ist noch ganz früh- kann wirklich sein, dass dein eisprung später stattfand als erwartet und einfach zum einen der hcg wert noch nicht hoch genug ist, zum zweiten du in wirklichkeit erst 4+x bist- und somit die lage nächte woche viel besser aussieht. solang die fruchthülle noch rund und prall ist, ist nichts verloren. ich drück dir die daumen

lg

mia mit jolie (22 monate)an der hand, pünktchen im herzen ((FG in 9. SSW)und krümel im bauch (6+0 SSW)

4

Vielen Dank für eure Antworten und guten Wünsche.
Dann wart ich jetzt mal ab...#schwitz

Lg Kloetzchen

5

hey du ...
lass den kopf nicht hängen .. bist ja noch nicht weit.. bei 5+4 war ich auch beim FA udn da hat man auch nur eine mini fruchblase gesehen... mehr kann man da ja noch nicht verlangen *grins*
ich hatte vor meiner mens auch eine leichte blutung.. da meinte der arzt das kam daher weil meine gebärmutter noch nicht rihctig verschlossen war... vll ist das bei dir auch der fall...
ich denke wenn was echt shclimmes wäre würden sie dich öfters kontrolieren wollen ... und würden dich nicht so gehen lassen ...
alles gute
lg teani mit #ei 26+3