Mädchen Outing bis 25. ssw????

Hallo,
ich weiß ihr könnt auch alle nicht hellsehen aber eure Meinung würde mich dennoch interssieren.

Zu Beginn der SS hatte der FA immer auch Junge getippt. Einmal bei einer jungen Vertretungs FÄ hieß es sogar ganz sicher Junge.
Bis ca. zur 18.ssw.
Seitdem heisst es immer Mädchen.
Mein FA hat einen hochauflösenden Ultraschall und sich angeblich noch nie geirrt.Neulich hat er direkt zwischen die Beinchen geschallt und meinte das is nix!
Er sagt aber auch nicht ganz sicher Mädchen.
Immer nur "momentan sieht es nach Mädchen aus"
Da wir aber gern weiter Zimmer herrichten und Kleinigkeiten (evtl.auch in rosa ) besorgen wollen bin ich jetzt so unsicher.Was meint ihr????
Was denkt ihr wie sicher das ist.

1

Huhu

In der 17ssw meinte mein Dr. zu uns er sieht etwas was beim Mädchen nicht so doll ausgeprägt ist....????

Später in der 20ssw war es doch ein Mädchen ...

Bei der Feindiagnostik im Krankenhaus sagte man uns ein Mädchen und wir sollen kein jungennamen suchen wäre vergebene mühe....

Letzte Woche fragte ich mein Dr. ob es immer noch ein Mädchen ist und bekam nur ne blöde antwort ....ja wie warum den nicht schliesslich können man sich nicht jede woche ein neues geschlecht aussuchen?????

Ich hab nu auch was in Rosa gekauft denke es wird eine Zicke aber 100% weiss man es halt doch erst wenn du den Zwerg in den Armen hältst;-)

Lieben gruss Myrla 30ssw

2

Puh, keine Ahnung... Ich selber bin jetzt 21. Woche, und in der letzten Woche gab es bei uns zum ersten Mal eine Geschlechtsprognose. Tja, der Arzt hat auch nichts gesehen und meinte erst, es sei ein Mädchen oder ein Junge, der alles versteckt. Beim zweiten Gucken dann: Er sähe da nichts, das könnte ein Mädchen sein... Tja, ich bin mir noch unsicher, obwohl ich auch nichts gesehen habe, aber mein Freund, der ja auch dabei war, ist sich sicher, es ist ein Mädchen ;-)
Na ja, ich habe nächste Woche den großen Organultraschall, da erhoffe ich mir Sicherheit...
Hattest du den schon? Oder wird der nicht gemacht bei dir?

LG,
edna

4

MEinst du Feindiagnostik? Die wird bei mir leider nicht gemacht weil alles ok ist.
Jetzt suche ich verzweifelt nach 3D!?!!! Die machen alle nur bis zur 25.ssw und da bin ich ja schon!!! So ein mist.
Wünsche dir alles gute
Nine

3

Hallo
Eine Bekannt von mir hat von anfang an der ss gesagt bekommen das sie ein Junge bekommt. bis ca. zu 32ssw da war es dann ein Mädchen. UNd nun hat sie auch eins. lso ich denk mal wenn man wircklich sicherein will dann wartet man bis der Krümmel raus kommt. Ich hab ein total eindeutiges Outing bild 3d aber wer weiss wer weiss. lol

wir haben troz allem ein Mädchen name parad.


Martina und Baby D. #klee 20+1

5

Ich bin der Meinung, das es nie ganz sicher ist.

Meinem Cousin wurde immer gesagt, es wird ein Mädchen. Die Ärzte waren sich ganz sicher. Haben natürlich alles in den Farben geholt und auch Mädchennamen war parat.
Aaaaaaaber: Bei der Geburt war es plötzlich ein Junge...!

Vondemher bin ich da gaaaaanz vorsichtig!

6

Hi,
bei uns heißt es seit 18+0 SSW das es ein Mädchen ist,was ich allerdings mit Vorsicht genossen habe.
Jedes Mal wieder lasse ich nachschauen#hicks

Sicher ist sicher,gell;-)

Jetzt,in der 27 SSW,hab ich mir ein Beweisbild gebenlassen (siehe VK)-->und meine FÄ meint,ich bräucht jetzt tatsächlich NICHT mehr nachfragen (huch,hab ich wohl genervt#hicks).

LG anna+Romy (27 SSw)